Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

Macht ihr euch nicht ein wenig Sorgen darum wo eure IP-Adressen landen? Das hat schon Redtube Niveau oder wie diese Seite damals hieß.
 
bei mir auch :smile: glaube aber das plugin mag diese virtuellen ip's nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei meinen boxen funktioniert es schon lange nicht mehr. ax51, anadol, gigablue nix
 
Wie muss man vorgehen wenn man Oscam hat?
Habe die oscam trunk

Blicke da nicht so ganz durch :)

Danke für die Hilfe
 
dann kopier die Configs aus dem "etc/tuxbox/config" Ordner nach "etc/tuxbox/config/oscam-trunk" Ordner oder welchen auch immer deine Oscam haben will
 
Du kannst ja mal versuchen, einen Symlink zu dem Trunk Ordner zu erstellen. etc/tuxbox/config/oscam-trunk/oscam.server . Vielleicht funktioniert das.
 
Das beste Ergebnis erhalte ich mit NCam.
oATV Camfeed installiern unabhängig von welchem Image ihr benutzt wie hier beschrieben: Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019
Sollte kein Softcampanel angezeigt werden wie bsp. bei HDF Image dann geht über das openwebinterface auf Einstellungen - Pakete - "alles" und gebt oben in die Leiste ncam ein und installiert es
Freeserver1.JPG
Dann geht zum Cam Startet und wählt ncam aus und startet es
Freeserver2.JPG

Dann lasst mal das Freeserverplugin aktualisieren und geht auf das Terminal vom Receiver und stellt das ein

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Jetzt sollte auf dauer es möglich sein bei den OE Images das Plugin zu verwenden.
 
Zurück
Oben