Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FreeSAT V7

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.906
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.545
Punkte
1.103
Vorstellung eines Receivers (Made in China).
Ich habe hier einen Satreceiver
FREE-SAT V7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dieser hat ein Menue unter Netzwerk, wo man auch Newcamd und CCcam findet, um seinen Server einzutragen.
Es gibt auch noch de mgcamd-Protokoll, das ich allerdings nicht zum laufen bekomme. BISS-Key und PowerVU lassen sich eintragen (nicht getestet).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da der Receiver kein Lan hat liegt in der Verpackung ein Wlan-Dongle drin.
Preis 30€
Größe 110 X 75 X 25mm (Die Masse bei Ebay sind mit chinesischen Zollstock gemessen).

Software ist vergleichbar mit Avira 102 und Optimuss Underline. EPG ist nahezu ohne Funktion.
Bild wie bei Ali-Chip üblich top, Umschaltzeiten nicht so toll.
Für Camping und LKW Fahrer empfehlenswert da klein und 12V Anschluss.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG

Wer sich Mühe gibt, findet auf der Ebay-Anzeige auch einen Link zu passender FW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hab ich noch nicht gefunden.
Ich weis nicht mal was Das ist bzw wie man es aktiviert?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinen Plan, wie man IKS aktivieren oder einstellen kann?
Falls es implementiert ist. Alle Keys sind leer. Nirgends ist eine Line eingetragen.
Auch im Forum finde ich keinen Hinweis.

MfG
 
Der Nachfolger vom V7 heist V8 und wird mit dazu gehörender C-Line beworben.
C-Line ist in der Lieferung nicht dabei, sondern muss nach erhalt des Receivers angefordert werden.
Das ganze gibts bei Aliexpress. ( Shenzhen DMY-Electronics Company ) ist einer von den Anbietern.
C-Line soll ein Jahr halten und macht fast alles oder eben sehr viel hell auf Astra19,2.
EPG ist OK, programmierbare Aufnahmen nicht OK. Man bekommt viel für sein Geld. ;)

Mvh Kalle
 
Hallo
weiß einer wo man den Kay eingibt?
Kay begingt:egy.net + 15000 + Test017 + 30001 und das 3 mahl

schorschi_1
 
hallo schaut mal unter network / cs protokoll da kannst das protocol auswählen und dann per hand eingeben oder per usb aber hier mal ein youtobe video
 
Hi,

Habe hier mal so ein Teil auf dem Tisch.
Bin schon fasziniert.
Nach 5 min funzt das CS stabil.
Nicht schlecht
 
Hi, nach der Sky Umstellung im April geht ja erstmal nichts mehr, aber es gibt eine neue Firmware. Weiß jemand, ob man da bestimmte Parameter irgendwo eintragen muss, um Sky wieder hell zu bekommen? Da ist je kein OScam drauf. Cline grundsätzlich klappt ja.
 
mit dem v7s und v7 plus bekommst du keine oscam drauf. ist nur ccam drauf damit laufen die Spanier und ein teil der Franzosen sowie die dt hd Programme ( kabel 1 u.s.w.) wenn du ne oscam drauf machen möchtest brauchst du ne v8 oder besser ne v9. um die lines einzugeben gehst du auf den button netztwerk. wenn der gelb hinterlegt ist dann drückst du 4 x die 6. dann öffen sich zwei weitere button. dorch auf cs Protokoll und die line von ahnd eingeben
 
Wie soll das bei einer Freesat v8 super
funktionieren , nach der Umstellung von SK* ist doch nichts neues gekommen, oder ?

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben