Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freesat mit rumänischer TVR Karte?

Nobody is reading this thread right now.

Elul

Spezialist
Habe eine TVR Karte, die auch fleissig diese Sender öffnet. Wenn ich allerdings auf die Freesat Site gehe, um diese Programme zusätzlich zu buchen, wird mir die Karte als ungültig angezeigt. Habt ihr einen Tipp, wie ich an die Freesat Kanäle komme? (Natürlich legal) ;)

Sie müssen an Freesat Rumänien schreiben, um Ihre TVR-Karte in ihrem System zu registrieren.

freesat@freesat.ro

In die E-Mail schreiben Sie die TVR-Kartennummer

Dann können Sie das Freesat Rumänien-Paket mit Ihrer TVR-Karte bezahlen.

Die Bezahlung mit einer polnischen Zahlungskarte funktioniert problemlos.

Auch eine deutsche Zahlungskarte sollte kein Problem sein.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die sehr hilfreiche Antwort! Einen schönen Abend! :)

Edit:
Hat geklappt. Und das zum Sonntag. Vielen Dank nochmal ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben