Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freenet TV Modul für HDTV-Sender wird günstiger

Freenet TV senkt den Preis für sein TV-Modul zur IFA 2018 um 25 Prozent von 79,99 Euro auf 59,99 Euro (UVP). Das TV-Modul von Freenet TV kann für den Empfang des Freenet TV HDTV-Sender-Angebots via DVB-T2 HD oder Satellit Astra 19.2° Ost genutzt werden. An den monatlichen Kosten ändert sich nichts: Diese betragen weiterhin 5,75 EUR pro Monat für den Empfang der verschlüsselten HDTV-Programme der Privatsender.

Bis Ende 2018 plant MEDIA BROADCAST, Betreiber von freenet TV und der Sendernetze für DVB-T2 HD, die Zahl der Senderstandorte auf insgesamt 63 zu erhöhen. Damit wächst die Zahl der TV-Haushalte, die freenet TV per Dachantenne empfangen können, auf insgesamt 62,5 Millionen.

Freenet-TV-CI-Modul-700x436.jpg

Quelle; areadvd
 
Bisher waren es drei „Gratismonate“ für freenet.TV und daran wird sich bei der Rabattaktion zur IFA 2018 auch nichts ändern, denke ich.
 
Ach wie nett...ich soll für ein Modul, dass ich überhaupt nicht haben will 60 € bezahlen?
Wirklich lustig...

Fahrt zur Hölle. Und der Name "Freenet" toppt das Ganze noch. Free ist da überhaupt nix.
 
Wenn du das CI+ Modul für freenet.TV nicht haben willst, musst du ja auch nicht dafür 60€ bezahlen.;)
 
Zurück
Oben