Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freenet TV knackt Millionen-Marke

Freenet TV hat die Millionen-Marke geknackt. Das gab MEDIA BROADCAST, Plattformbetreiber des neuen Antennenfernsehens DVB-T2 HD, am 20. März bekannt. In der Unternehmenszentrale in Köln wurde nun der millionste Kunde ausgezeichnet, hieß es.

Beate Hasenzahl, Marketingverantwortliche für freenet TV bei MEDIA BROADCAST, überreichte Herrn Michael Klahr einen 55 Zoll Fernseher von Samsung. „Ich bin sehr zufrieden mit freenet TV, das Angebot entspricht genau meinen Bedürfnissen. Und dass ich der millionste Kunde bin, freut mich natürlich sehr. Zuhause werde ich gleich meinen neuen Fernseher für den Empfang von freenet TV fit machen.“

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle; INFOSAT
 
Fraglich ist, wieviele Kunden davon noch in der kostenlosen Testphase sind und wieviele schon wirklich Geld bezahlen...
 
Da ist nicht viel fraglich, weil die großen Ballungsgebiete mit den meisten freenet.TV Kunden längst alle schon vor länger als die 3 Gratismonate auf DVB-T2 HD mit freenet.TV umgestellt wurden. Mit den jetzt noch hinzukommenden Umstellungen auf DVB-T2 HD kommen keine größeren Gebiete mit freenet.TV Empfang und vielen potentiellen Kunden hinzu.
 
Du meinst schön für "Sie".

Bist du sicher das du den Artikel gelesen hast? Die "Kundin" hat einen TV Gewonnen, weil "Sie" die 1 Millionste Kundin war und diesen TV möchte Sie gleich mit Freenet TV beglücken.
 
Zurück
Oben