Traffic, Speicher, Hardware kostet viel €. Ich sehe keine Werbung oder sonstiges. Ich kann mir nicht vorstellen, das die das aus reiner Nächstenliebe veranstalten. Daher geh ich mal davon aus, das es nur eine Promo aktion ist und der Service nicht lang kostenlos ist und erst recht nicht ohne Speicherlimit. Wenn ich Anfang, BD zu uppen, dann bekommen die am ende Speicherplatz Probleme.
muß ja nicht unbedingt ne promo veranstaltung sein. es kann auch gut sein das sich irgendwelche abzockanwälte sich das ausgedacht haben um an ip`s zu kommen die sie gleich verklagen können :wacko1::wacko1::dfingers:
zippyshare ist schon lange auf dem markt. es gibt da noch ganz andere kandidaten die noch mehr für free user bieten.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
ich kann mir das nur so vorstellen, dass sie die uploader nicht bezahlen, genug kunden werben wollen um später kostenpflichtig zu werden. (modell rapidshare)
tut mir leid, aber der upload zum board klappt nicht. Ladet es euch aus dem link runter. nochmals entschuldigung, das das programm nicht hoch zu laden ist hier.
das uppen zeigt dauern fehler, egal was ich uppe..
:emoticon-0138-think