Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Free TV Schauen nur über Internet Suche Hardware

saerdnast

Premium
Registriert
24. September 2009
Beiträge
961
Lösungen
1
Reaktionspunkte
198
Punkte
113
Meine Tochter ist umgezogen und hat jetzt eine eigene Wohnung.
Im Wohnzimmer hat Sie aber nur einen Sat (Unicable Anschluß) worüber Sie schauen kann.
Jetzt möchte Sie im Schlafzimmer und Küche TV schauen und hat aber dort keine Anschlüsse.

Vorhanden wäre WLAN mit guter Geschwindigkeit mehr nicht.
Sie möchte eigentlich nur deutsches freies TV schauen ARD ZDF RTL Sat1 Pro7 usw

Was kann ich tun ?

HD TV2 ist auf die Dauer zu teuer Anschaffung Antenne Receiver ca 80€ und 69€ im Jahr für die Privaten.

Besser wäre es einmalig Geld auszugeben und dann über Wlan TV zu schauen was gibt es da was auch Sinnvoll und Zukunftssicher ist

Danke
 
...am besten den Vermieter fragen ob noch Reserve vorhanden ist und ihr noch 2 zusätzliche Frequenzen zugewiesen werden können, und dann ein bisschen Kabel verlegen.
Wäre die beste Art TV zu sehen.

Oder eben einfach aufsplitten und gleiche Frequenz verwenden, wird ja nicht in allen Zimmer gleichzeitig TV sehen wollen.
 
geht nicht alle 8 belegt und mal eben Kabel ziehen geht auch nicht. Es wird trotzdem oft in 2 Zimmer gleichzeitig verschiedene Programme geschaut deswegen suche ich eine Alternative
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...dann noch eine kaskadierbare Matrix vor die jetzige schalten.
Mit nur 1 Frequenz kannst du niemals verschiedene Programme auf mehreren TV sehen.
Dann kannst du von diesem Receiver (mit mehreren Sat-Tunern) streamen.
Nur ohne Kabel geht das dann auch nicht, wird mit Wlan oder Dlan nichts halbes und nichts ganzes.

"""HD TV2 ist auf die Dauer zu teuer Anschaffung Antenne Receiver ca 80€ und 69€ im Jahr für die Privaten."""

Was glaubst du was dich das von mir beschriebene kostet?
Dann ist terr. HD TV2 die wirklich preiswerteste Lösung.
Teuer ist es nur wenn du überall die Privaten sehen willst, aber wenn du die nur auf einem Gerät hast, bezahlst du für ein ganzes Jahr doch nur 70,-.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte nicht irgendwas anderes machen ist eine Mietwohnung und wer weiß wie lange die da wohnt ich möchte auch keine Kabel ziehen nichts. Ich möchte auch nicht Wissen das ich noch eine 2. Matrix dran bauen kann um weitere Receiver anzuschliessen.
Ich suche eine Möglichkeit Free TV über Internet also Wlan/Dlan zu schauen. Nichts anderes und falls die da mal auszieht oder was auch immer kann man die dann weiter benutzen/ woanders.

Entschuldigung das ich es so schreibe ich wollte nur das Wissen wie man FreeTV über Internet schaut und womit nichts anderes.
 
Zurück
Oben