Leider lässt sich keine der Versionen installieren und bei der neuen 5.0.10.418 poppt bei Past, also dem Einfügen der URL, immer dieses Anmeldefenster auf!
Die neue Version hat sich ja installieren und auch aktivieren lassen. Alles gut! Nur die hier angebotene z.B. 5.0.9.323 nicht. Bei der Installation wurde gesagt, das eine neu Version verfügbar ist und ob man diese herunter laden will. Verneint man das, bricht die Installation kommentarlos ab.
Die Neue Version ist also jetzt drauf, aber es kommt dieses Netflix Anmeldefenster. Habe aber keine Lust, meine Netflix Anmeldedaten eventuell an FREEGRABAPP zu übermitteln.
Das bleibt natürlich Dir überlassen. Solltest Du allerdings mit Windows 10 unterwegs sein, bietet sich die Downloadmöglichkeit systemintern über die kostenlose Netflix-App.
Hi,
Naja was heißt das jetzt? Ist dieses Anmeldefenster jetzt normal oder nicht? Wenn ja kommt das von Netflix?
Hat man mit der App unter Windows 10 dann den ganzen Stream auf der Festplatte liegen bzw. könnte man ihn auch auf nen USB Stick kopieren?
Ich habe nun ein eigenes Supportthema angelegt, damit der Angebotsthread übersichtlich bleibt.
Ich habe lediglich den Weg der Installation und Aktivierung der aktuellen Version des angebotenen Programms sowie eine Alternative bei Nichtgefallen aufgezeigt.
Das Accountfenster scheint Standard zu sein, allerdings gibt es neben guten Rezensionen dieses Programms auch Beschwerden über angeblichen (Netflix-)Accountdiebstahl.
Bezüglich der entsprechenden Möglichkeiten der Netflix-App muss ich Dich auf die entsprechenden Supportseiten verweisen, allerdings bezweifle ich die Funktionalität der dauerhaften Kopie auf USB-Stick.