Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Free Cardsharing test

Nobody is reading this thread right now.
AW: Free Cardsharing test

Also das mit den Ports kann ich nicht nachvollziehen und dir auch leider nicht beantworten!!! Aber ja richtig du mußt immer den Rechner laufen lassen, weil der Resi kein eigenes "Prog" dafür hat um die EMC (welche man im CS bekommt) zu dekodieren!!!!

Also das mit den Ports kann ich nicht nachvollziehen und dir auch leider nicht beantworten!!! Aber ja richtig du mußt immer den Rechner laufen lassen, weil der Resi kein eigenes "Prog" dafür hat um die EMC (welche man im CS bekommt) zu dekodieren!!!!

Alles klar.. Danke... Weiss jemand vielleicht was es mit den Ports auf sich hat?

und welche Receiver brauchen den kein PC nebenbei zu laufen? Weiss das jemand?

Danke...mfg cookie07

Alles klar.. Danke... Weiss jemand vielleicht was es mit den Ports auf sich hat?

und welche Receiver brauchen den kein PC nebenbei zu laufen? Weiss das jemand?

Danke...mfg cookie07

Zu den Ports kann ich auch nichts sagen, warum jede Caid nen eigenen Port hat? Sehr seltsam.

CS ohne PC geht mit jeder Dreambox, Dbox2, Blackbox, also jeder Linuxreceiver mit Lananschluss.

Dann noch einige Edison und Opticum usw mit Lananschluss

Einige stehen hier:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/23076

mfg

Zurück
Oben