Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

@Nappy08, ich kann mich nur herzlich bei Dir bedanken, Deine Worte in den letzten drei Post kann ich so zu 100% für mich übernehmen. Ich sehe es genauso wie Du und Volker Pispers ;-)

Nicht nur die Russen haben Trolle engangiert, nein, auch die Briten (haben es selbst zugegeben ;-)) und die Deutschen müssen ja immer vorne mit dabei sein, also werden sich da auch nicht heraus nehmen, lach.

Gruß
claus13

AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

..."""Nur die westlichen Werte sind gut? Aha, wieder mal das Überlegenheits- und Auserwähltheits-Denken streicheln!"""

Da braucht man gar nichts streichen.
Ist nun mal so, unsere Kultur und Werte haben nun mal die besseren Argumente.
Also sind die westlichen Werte allen anderen überlegen.
Unser System ist nun mal ökonomisch und wissenschaftlich das erfolgreichste System was es je gab.
Und wo die Menschen auch noch den höchsten Lebensstandard haben, von den Golf-Staaten mal abgesehen.
Sieh dir doch nur an in welche Länder regelmäßig die Nobelpreise für Physik, Chemie , also die ganzen Naturwissenschaften gehen.

In allen anderen Ländern, egal wie sie sich nennen, gibt es nur eine kleine Schicht denen es gut geht.

von den Golf-Staaten mal abgesehen

Hier ziehe ich gerne den Vergleich heran von einem Hartz4-Empfänger der im Lotto gewinnt ... kurz in Saus und Braus gelebt, nichts in die Zukunft investiert und anschließend ärmer als vorher.

Will mal hoffen, dass das bisschen was sie in Tourismus investieren ausreicht für die Zukunft.

MfG

...ich denke schon, die haben nicht nur in Tourismus investiert, die haben sich auch mächtig in alle möglichen Industrien weltweit eingekauft.

Ziemlich hochnäsig und überheblich würde ich da glatt sagen. Hast wohl die nördlichen Länder vergessen und wie die da stehen. PISA, Bildungssystem und Gesundheits- und Sozialsystem. Und da war kein Teutscher daran beteiligt, die sind selbst darauf gekommen, dass man vieles auch anderes als die Deutschen machen kann.

Gruß
claus13

...wo habe ich was von Deutschland geschrieben???
Ich habe die westlichen Länder allgemein benannt, und da gehören die Skandinavier natürlich dazu!
Die machen nichts anderes als die Deutschen auch.
Die haben ihr aufgeblasenes Sozialsystem schon ein ganzes Stück zurückgefahren, weil sie auch gemerkt haben das es so nicht mehr bezahlbar ist.
Aber alle westlichen Länder zusammen stehen noch Lichtjahre besser da als der Rest der Welt.

"""...Die haben ihr aufgeblasenes Sozialsystem schon ein ganzes Stück zurückgefahren, weil sie auch gemerkt haben das es so nicht mehr bezahlbar ist.""

Totaler Schwachsinn, das mit dem nicht mehr bezahlen können. Da sind Kräfte innerhalb der EU am Werk, die wollen die Kosten für Soziales nicht mehr bezahlen. Geld ist genügend da, siehe die verbrecherische Methode, die Bankscchulden von Zockern dem Staat unterzuschieben und die Blöden zahlen. Mit einem Taschenspielertrick haben es Wucherer und Pfandleiher geschafft, ihre hausgemachten Schulden, die sie durch Zockereien verursachte haben, dann aber nicht mehr bedienen konnten und sich hilfeschreiend an den Staat wendeten, der Staat sprang in die Breche, damit keine Bank umgeht und siehe da, kurz darauf war die Staatenkrise daraus geboren.
Mann oh Mann, wer aufgepasst hat, merkte, dass dahinter mafiöse Strukturen am Werk waren. Nur unsere hochbezahlten Regierungspappnasen haben sich über den Tisch ziehen lassen. Die Bankster haben ihre Macht in der EZB zementiert, Draghi darf jetzt Geld drucken, wie es die FED vormachte.............warten auf den Crash ist angesagt.

Ach ja, Lichtjahre ist ein Längenmaß und keine Zeitangabe.

Gruß
claus13

...wenn du aus dem Gelddrucken nicht deine Vorteile ziehst ist dir eben nicht zu helfen!
Einfach selber Schuld.
Wer von Kind auf in einem System lebt, und das bis in Alter nicht verstanden hat, dem kann man nicht helfen.
Jeder hat die Möglichkeit von diesem System zu profitieren und zu seinem Vorteil zu nutzen.

Und wir sind nicht im Schlaraffenland, das man das Soziale ins uferlose wuchern lässt.
Soll sich mal jeder selbst anstrengen um es zu was zu bringen und nicht wie im Kommunismus darauf warten das man versorgt wird.

Für Leute die sich beim besten Willen nicht selbst versorgen können muss Hilfe da sein.
Aber für Schmarotzer ist jeder Cent zu viel.

Ach, aber unter die Decke eines kommunistischen Landes schlupfen und den Molli raushängen, oder was. Kommunistisches Land deshalb, weil Deutschland bis dato ein Sozialstaat war.
Den eure STASI-Brut mit Hilfe der Bankster und dem Militär zerstören will!!!

Weshalb lies man die Mauer fallen? Nur damit für Bush die einmalige Chance bekommt eine Neue Weltregierung aufzubauen. Alles geplant und nix mit "Wir sind das Volk". NAZIs-StASIs-BUSHs, alles das Gleiche.

Gruß
claus13

...lauter lachen geht fast nicht mehr.
Jetzt hat der Gorbatschow die Zone und den ganzen Ostblock, sein eigenes Reich gleich noch mit an Bush und die Weltregierung verkauft.
Sag mal, was hat man in deinem Kopf operiert?

Bush scheint es dir ungeheuer angetan zu haben!
Vielleicht kriegen wir auch wieder in den Staaten einen neuen Bush als Präsidenten, was hälst'n davon?
Nee, wie man so venagelt sein kann. das man alle in einen Topf schmeißt; Bush, Stasi, Nazis, Banken, Militär ist bei dir alles ein und das gleiche.
Einfach Hirnverbrannt!

Aber warum du aus unserem System du dir nicht auch deinen Anteil holst, haste noch nie beantwortet.
Begriffen haben müsstest du das System eigentlich besser wie ich, lebst ja schon länger in einem System wo man mit Geldanlagen mehr als mit Arbeit verdienen kann.

"""Kommunistisches Land deshalb, weil Deutschland bis dato ein Sozialstaat war."""

Und jetzt ist Deutschland nach deiner Meinung ein kommunistisches Land?
Da sieht man mal deine Verdrehtheit!
Du weißt nicht mal im kleinsten was ein kommunistisches Land bedeutet!

Einen Sozialstaat haben wir immer noch, aber keinen wo, wie bei der Arbeitslosenhilfe früher jeder ohne eine Gegenleistung zu erbringen sich hemmungslos bedienen konnte.
Die Leute sollen gefälligst arbeiten und sich ihren Lebensunterhalt verdienen.
Wenn es dann nicht reicht, dann kann man was dazu zahlen.
Einen Sozialstaat wie Deutschland, da findest du nicht viele auf der Welt.
Aber man soll es nicht übertreiben.

Man braucht sich nur das Gewerkschaftskonstrukt VW ansehen, wo es jetzt Probleme gibt weil sie zu wenig Gewinn erwirtschaften.
VW hat beim gleichen Ausstoß wie Toyota die doppelte Anzahl an Mitarbeitern, das geht auf Dauer nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:

Bei Dir ist doch Sozial mit Kommunismus besetzt. Weisst selbst wohl nicht mehr was Du die ganze Zeit schreibst, wenn Einer etwas soziales schreibt, dann schreiste doch immer linker Spinner?

Und ja, NAZIS und BUSHs, da gibt es da keinen Unterschied für mich. Ich schrieb schon des öfteren, dass Prescott Bush die Nazis finanziert hat. Dass Jeb Bush sich aufstellen lässt, habe ich schon vor über einem Jahr gesagt, schon vergessen, also nichts neues was Du bringst?

Gruß
claus13

...
Den eure STASI-Brut mit Hilfe der Bankster und dem Militär zerstören will!!!...
Gruß
claus13

psst...bei Vollmond...und mit Hilfe der Feenvölker....die hast Du vergessen...psst

:dfingers:

..."""Und ja, NAZIS und BUSHs, da gibt es da keinen Unterschied für mich. Ich schrieb schon des öfteren, dass Prescott Bush die Nazis finanziert hat"""

Die ganze Welt hat mit Deutschland Handel getrieben und Firmen in Deutschland betrieben!
Zu dieser Zeit war ein Land mit einer nationalsozialistischen Regierung nichts besonderes.
Solche Regierungen gab es in Spanien, Portugal und Italien.
Alle Staaten haben mit diesen Ländern diplomatische Beziehungen gehabt, selbst Russland.
Und Stalin war ein dicker Freund Adolfs.
Da war eine Familie Bush keine Ausnahme!

Und bei dir ist sozial mit Selbstbedienung besetzt!
Sozial ist mit den Steuergeldern sorgsam umzugehen und nicht h4 Schmarotzern in den Rachen zu werfen.
Das wäre komplett unsozial, weil diese Gelder dann fehlen um wirklich bedürftige die unverschuldet in Not geraten sind für eine gewisse Zeit zu unterstützen, bis sie die wieder für sich selbst sorgen können.

Für Leute die sich beim besten Willen nicht selbst versorgen können muss Hilfe da sein.
Aber für Schmarotzer ist jeder Cent zu viel.

Und wo ist die Grenze? Ab wann ist man Schmarotzer? Es gibt viele Gründe, warum man sich nicht selber versorgen kann.

Im Endeffekt sollte man das nicht scharf abgrenzen und verurteilen. Zu den westlichen Werten, die du ja so hoch lobst gehören auch christliche Werte, in dem man halt sich sozial und helfenend zu Mitmenschen stellt. Fasst schon sozialistisch im Ansatz.

Aber wenn man andere Menschen mit dem Stigma "Schmarotzer" besieht, dann ist das erstmal unsozial und unchristlich. Aber warum du nun da den Anprangerer spielst um andere Menschen zu klassifizieren und zu stigmatiserien ist schon heftig. Das kann man eigentlich nicht gut finden.

...die Grenze sollte man schon ganz scharf ziehen!
Ein Mensch der in der Lage ist selbst noch einen Teil für seinen Lebensunterhalt zu erwirtschaften und das nicht tut ist ein Schmarotzer.
Das heißt, wenn jemand gar nicht erst arbeitet weil er dann so wenig verdienen würde das er aufstocken müsste, ist ein Schmarotzer.
Jeder soll wenigstens so viel wie ihm möglich ist für seinen Lebensunterhalt beitragen.

Wer aber ein Leben lang gearbeitet hat, und durch Krankheit, weil seine Knochen kaputt sind, nicht mehr seinen Lebensunterhalt selbst erwirtschaften kann sollte bedeutend mehr bekommen als jemand der einfach zu stinkenfaul war zu arbeiten.
Solche Leute sollten gar kein Bargeld mehr in die Fingern bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…