AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine
Jaja, der böse Russe halt! Bestimmt findet man das "böse russische Gen" auch noch demnächst.
Ganz ehrlich, diese Nummer, das immer nur die anderen die Bösen sind und die natürlich auch immer die Russen, der Moslem ist ja zur Zeit erstmal im Schrank geparkt, bis man ihn wieder braucht, glauben viele Menschen nicht mehr. Im Gegenteil es nervt nur noch und hindert die Leute. Das unsere Medien eh bei vielen Menschen raus sind und ihnen nicht mehr geglaubt wird, sieht man ja. Es ist vorbei! Vertrauen ist zerstörrt!
Deswegen schreib deine Hetze weiter, bei den meisten User hast du eh damit verloren. Achso und mit deinen Gummistiefeln kannst du auch einmarschieren wo du willst, das ist mir egal.
Ach übrigens frag ich mich, warum in der Times Leserumfrage 2014 Putin die Nummer 1 ist und Obama abgeschmiert ist? Könnte doch sein, das die Leute mal langsam checken welche zerstörrerischen Absichten und Verbrechen hinter der US-Politik stecken. Das zeigt, das selbst die Hetze gegen den bösen Russen selbst bei der US-Bevölkerung (das sollen übrigens genauso nette Menschen sein, wie der Russe) nicht mehr so zieht, wie man es haben will.
Aber natürlich ist auch diese Abstimmung gefakt, nicht wahr mattmasch? Werden sicher wieder russische Blogger und von Moskau bezahlte Sympatisanten gewesen sein, die da massenhaft geklickt haben und die Umfrage sabotiert haben. Weil, sowas macht nur der böse Russe! Andere würden eine Manipulation niemals wagen.
Mach dir nichts draus mattmasch, denn wie hat Volker Pispers schon gemeint? - "Mit einem Feindbild hat der Tag Struktur!" - mattmasch's Tag hat also Struktur!
Ich lass mich nicht mehr mit Feindbildern gegen Andere aufhetzen!!!!!!! Und von deiner Scheuklappen-Sicht auf die Welt, mit der nur deine enge Sicht gilt, eh nicht mehr. Das wird auch bei vielen anderen Menschen nicht mehr funktionieren!