AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine
...du hast doch behauptet das theoretische Physik, deine Worte "Scheiße" ist.
Und Hawkins ist genau so ein theoretischer Physiker wie Einstein, er hat verschiedene Aussagen und Erkenntnisse Einsteins sogar weiter entwickelt.
Man muss nicht unbedingt experimentieren, die Grundlage aller Naturwissenschaften ist die Mathematik.
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine
...dann versuch du es doch mal.
Ich würde niemals solche Arbeiten die Richtungsweisend sind als Scheiße bezeichnen!
Was weißt du was seine Entdeckungen in 50 Jahren für einen Sinn und Nutzen haben.
Die ganze Grundlagenforschung zahlt sich nicht in 5 Jahren aus, aber langfristig mach sie den Unterschied zwischen High Tec Staaten und Entwicklungsländern!
Deutschland, wie auch andere europäische Länder können niemals mit den Löhnen in Fernost konkurieren, Rohstoffe haben wir auch nicht.
Wir können nur Wissen und Technologie verkaufen.
Massenprodukte kann jeder 3. Welt Staat herstellen.
Hawking ist ein Genius. Für sein Handicap kann er nichts. Die Relativität der Zeit zwischen Auto und Raumschiff ist beim Navi völlig bedeutungslos. Es handelt sich eigentlich nur um pure Triangulation.
Wer die Menschheit vor einem Überfall der Aliens warnt, ist für mich ein Schwachkopf.
Was irgendwelche schwarzen Löcher so drauf haben, interessiert mich auch nicht wirklich.
Es gibt weltliche Probleme, da muss ich jemanden, der über so eine "theoretische Scheisse" philosophiert nicht als Genie ansehen.
Und was hat das damit zu tun, dass ich Moderator bin? Ich schreibe meine Meinung unter meinem Namen und verstecke mich nicht hinter einem Zweitnick.
Ob ich jetzt "gelb" bin oder nicht, spielt doch keine Rolle.
..und was soll das?
Wenn einer vor dem Angriff außerirdischer Zivilisationen warnt?
Das wir nicht allein im Universum ist, ist mal klar.
Und warum sollten fremde Zivilisationen viel Geld und Ressourcen aufwenden und quer durch die Galaxien fliegen?
Doch nur um Rohstoffe für sich zu organisieren.
Natürlich sollten wir uns nicht unbedingt zu erkennen geben, denn wenn es eine Zivilisation schafft, Lichtjahre zu überwinden um zu uns zu kommen, hätten wir garantiert keinerlei Chance uns zu verteidigen.
Das wäre als wenn Buschmänner gegen eine moderne Armee antreten würden.
Dabei haben wir schon sehr viel preis gegeben.
Man braucht nur mal nachrechnen wo unsere ersten Radiosignale heute schon sind!
Dann wurden auch noch Botschaften mit einem riesigen Radioteleskop gesendet.
Das ist nicht klar, das ist eine unbewiesene Theorie.
Du glaubst wahrscheinlich auch an Big Foot und an den Yeti.
Über so einen Unsinn habe ich keine Lust zu diskutieren. Gute N8.
..."""Das ist nicht klar, das ist eine unbewiesene Theorie."""
Stimmt, aber das ist eben Mathematik und Theorie!
Ganz einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung!
Wieso sollten wir die einzigen vernunftbegabten Lebewesen im ganzen Universum, bei Milliarden von Sternen, und
Abermilliarden Planeten sein?
Das wäre absolut unwahrscheinlich!
Leben entsteht überall da wo die Bedingungen dafür gegeben sind.
...dann erkläre mal was das mit Verschwörung zu tun hat?
Bist du der Ansicht das sich nur auf dem winzigen Staubkorn Erde Leben entwickelt hat, wäre schon sehr vermessen.
Ein paar Aminosäuren, ein paar Blitze und schon beginnt das Leben.
Da muss man schon einen großen Glauben haben um zu glauben das man die einzige intelligente Spezies ist!
Was ich nicht glaube, das schon mal welche hier waren.
Das ist Unsinn.
Alles was auf der Erde entstanden ist haben die Menschen selbst geschafft.
..und was soll das?
Wenn einer vor dem Angriff außerirdischer Zivilisationen warnt?
Das wir nicht allein im Universum ist, ist mal klar.
Und warum sollten fremde Zivilisationen viel Geld und Ressourcen aufwenden und quer durch die Galaxien fliegen?
Doch nur um Rohstoffe für sich zu organisieren.
Natürlich sollten wir uns nicht unbedingt zu erkennen geben, denn wenn es eine Zivilisation schafft, Lichtjahre zu überwinden um zu uns zu kommen, hätten wir garantiert keinerlei Chance uns zu verteidigen.
Das wäre als wenn Buschmänner gegen eine moderne Armee antreten würden.
Dabei haben wir schon sehr viel preis gegeben.
Man braucht nur mal nachrechnen wo unsere ersten Radiosignale heute schon sind!
Dann wurden auch noch Botschaften mit einem riesigen Radioteleskop gesendet.