Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Französin Iris Mittenaere ist die neue Miss Universe

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

86 Damen wollten die Krone haben und am Ende setzte sich eine Französin durch. In Manila wurde die 24-jährige Iris Mittenaere zur neuen Miss Universe gekürt. Zweite wurde Raquel Pelissier aus Haiti, Platz drei belegte Andrea Tovar aus Kolumbien. Die deutsche Teilnehmerin Johanna Acs schaffte es nicht in die Endrunde der Top 13.

7d22aa1ce28f17330d8bcf467f364b3c.jpg

b5dbd7175f39a48c8939586fd63bfe43.jpeg


„Es ist ein Traum“

Mittenaere konnte ihr Glück kaum fassen und schrieb überwältigt auf Instagram: „Waaaaou! Ich träume… Danke Conrad Manila, Danke Manila, Danke Frankreich. Ich liebe euch alle!!! Danke, Danke, Danke!!“ Im Presseraum nach der Krönung sagte sie bereits: „Miss Universe zu sein, ist ein Traum. Jedes Mädchen träumt davon.“

Iris Mittenaere wurde in Lille geboren. Seit fünf Jahren studiert sie Zahnmedizin. Außerdem liebt sie Extremsportarten, reist gerne um die Welt und mag es, neue französische Gerichte zu kochen, wie es auf der offiziellen Homepage der Miss Universe heißt. Die 24-Jährige setzt sich für andere ein und engagiert sich unter anderem für die Organisationen Association Bienvenue-Tongasoa und Les Bonnes Fées ein.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben