Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Franz Beckenbauer verlängert Vertrag mit Sky - weiterhin Experte

Nobody is reading this thread right now.
26.03.2012

Der Pay-TV-Anbieter Sky und Fußballheld Franz Beckenbauer haben ihre Zusammenarbeit verlängert. Der Kaiser wird den Fußballfans damit weiterhin als Experte für die Topspiele der Bundesliga und des DFB-Pokals erhalten bleiben.

Außerdem wird Beckenbauer wie bisher in der sonntäglichen Fußballdebatte Sky90 auftreten, teilte Sky am Montag mit. Ab der kommenden Saison werde der ehemalige Fußballprofi auch in der UEFA Champions League exklusiv bei dem Bezahlanbieter zu sehen sein.

"Mit Franz Beckenbauer haben wir den besten Fußball-Experten Deutschlands langfristig und exklusiv an uns binden können", freute sich Carsten Schmidt, Vorstand Sports, Advertising Sales & Internet. Er sei als erfolgreicher Sportler und Mensch das "perfekte Aushängeschild" für die Marke Sky als "Deutschlands Fußballsender Nummer 1". Mit Beckenbauer habe die Plattform einen meinungsstarken Vertreter in der Bundesliga, der Champions League und dem DFL-Pokal an seiner Seite.

Quelle: digitalfernsehen.de

Gute Freunde kann niemand trennen: Franz Beckenbauer und Sky verlängern ihre Zusammenarbeit

• Der Kaiser arbeitet im TV künftig exklusiv für Sky
• Franz Beckenbauer: „Fühle mich bei Sky wie ein Familienmitglied“

Franz Beckenbauer und Sky verlängern ihre mehrjährige Zusammenarbeit langfristig. Der Kaiser wird wie bisher als exklusiver Experte die Topspiele der Bundesliga und des DFB-Pokals analysieren sowie regelmäßig in der sonntäglichen Fußballdebatte Sky90 auftreten. Ab der kommenden Saison ist Franz Beckenbauer auch in der UEFA Champions League exklusiv bei Sky zu sehen.

Carsten Schmidt, Vorstand Sports, Advertising Sales & Internet: "Mit Franz Beckenbauer haben wir den besten Fußball Experten Deutschlands langfristig und exklusiv an uns binden können. Er ist als erfolgreicher Sportler und Mensch das perfekte Aushängeschild für die Marke Sky als Deutschlands Fußballsender Nummer 1. Franz Beckenbauer macht unsere Fußballsendungen für unsere Abonnenten schon seit vielen Jahren besser, unterhaltsamer und pointierter. Mit ihm haben wir ein Stück Meinungsführerschaft in der Bundesliga, der UEFA Champions League und dem DFB-Pokal an unserer Seite."

Franz Beckenbauer: „Sky ist seit 20 Jahren ein Teil meines beruflichen Schaffens. Ich bin mittlerweile nicht mehr nur Experte, sondern fühle mich wie ein Familienmitglied. Das zeigt auch meine Entscheidung, mich künftig ganz auf Sky zu konzentrieren. Sky geht mit dem Fußball so professionell und leidenschaftlich um wie kein zweiter Fernsehsender. Sky ist Fußball und damit kann ich mich zu 100 Prozent identifizieren. Deswegen freue ich mich auf die langfristige weitere Zusammenarbeit. Vielleicht feiern wir ja auch noch die silberne Sky-Beckenbauer-Hochzeit."

Quelle: Sky

Zurück
Oben