Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Franz Beckenbauer gestorben!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du machst es dir aber sehr einfach, dies hier lapidar darzustellen. Sogar 2006 wußte doch schon jeder hinter vorgehaltener Hand, dass da viel Geld geflossen ist, um unser Sommermärchen zu verwirklichen. Aber jeder von uns wollte es damals so! Von daher kann man dem Kaiser keine Vorwürfe machen. Nach knapp 10 Jahren wird dann plötzlich ein riesen Wirbel veranstaltet und eine Untersuchung eingeleitet. Lachhaft sowas! Sogar namhafte deutsche Politiker haben sich im Nachhinein für unseren Kaiser eingesetzt und eingeräumt, dass sie bei der Vergabe um die WM damals genauso gehandelt hätten. Und ob das Geld tatsächlich für die Vergabe der WM geflossen ist, konnte letztendlich nie nachgwiesen werden! Der Kaiser hat lediglich Fehler eingeräumt, mehr nicht. Und ohne Beweise gilt bei uns nach wie vor die Unschuldsvermutung. Fakt ist jedoch, dass wir dem Franz viel zu verdanken haben. Wären wir 1974 ohne ihn überhaupt Weltmeister geworden? Ich glaube nicht! Und ich war im Olympiastadion in München beim Endspiel dabei ;-) Und auch die WM 1990 und unser Sommermärchen haben wir nur ihn zu verdanken. Vergesst das bitte nicht !!!
 
..... Und ich war im Olympiastadion in München beim Endspiel dabei ;-) Und auch die WM 1990 und unser Sommermärchen haben wir nur ihn zu verdanken. Vergesst das bitte nicht !!!....

Ich beneide dich grade ein bischen.
Gut, 1974 war ich 11, und hab mit meinem Bruder und Vater vorm TV gesessen.
Und 1990 beim Kumpel mit ca. 20 Leuten im Keller..... und anschl. in die Innenstadt, wo auf dem Marktplatz ca. 10.000 Menschen mit Trikots und Deutschlandfahnen in den Kneipen abgefeiert haben.

Lass doch die 1-2 Spinner hier labern.

Eine Geschichte aus dem Jahre 2006 hervorkramen..... lol

Sowelche sind in jedem Board zu finden, und sind gegen JEDEN und ALLES...



Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Niemand ist perfekt und manchmal muß man ungewöhliche Dinge machen um an Ziel zu kommen. Trotzdem war er für uns ein Legende. Wir werden ihn nie vergessen. Aber wie es so ist das Leben geht weiter. Das erinnert uns daran wir sind alle nur ein Zahnrad im Getriebe.
 
@Lecter

Aber eine geschichtliche Niederlage musste er dennoch hinnehmen.
1974, Hamburger Volksparkstadion : DDR - BRD 1:0.
Leider hatte es ja dann 1990 die Revanche in der Qualigruppe nicht mehr gegeben.
 
Der 22. Juni 1974 wurde zu einem historischen Moment für Jürgen Sparwasser. Aber der Witz ist ja, dass Deutschland nur durch diese Niederlage Weltmeister wurde :p ;) Da gab es mal einen Bericht mit einer genauen Analyse dazu. Beckenbauer sagte einst: „Gebt Sparwasser die 23. Goldmedaille". Der Gruppensieg der DDR war der Auslöser für den späteren Titelgewinn der DFB-Mannschaft. Gegen die Zwischenrundengegner Brasilien, Argentinien und Holland wäre Deutschland nie ins Finale gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann sollte das aber nicht als DEB-News gepostet werden, denn das sind generell Diskussionsthreads. Mich interessiert der Kaiser auch nicht, ich halte mich aber zurück mit meiner Meinung zu ihm. Trotzdem ist der Thread nicht explizit für Trauernde und Mitleidsbekundungen. Die wird von den Angehörigen eh niemand wahrnehmen, denn sie kennen die Seite nicht.
Wenn man aber Diskussionen zu der Person nicht wünscht, dann sollte man eine Unterkategorie für Trauernde schaffen.
 
Das man allgemein über Tote nicht schlecht herzieht, hat meiner Meinung nach auch etwas mit Anstand und Respekt zu tun. Es sei denn es geht um einen Massenmörder!

Auch wenn der Kaiser nicht fehlerfrei war, hat er bei weitem mehr Gutes als Schlechtes für Deutschland getan.


EDIT
Ich bin ab jetzt raus hier. Schreibt doch meinetwegen was ihr wollt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du warst sicher immer treu in deinem Leben :confused:
Wer die WM will musste oder muss zahlen.Da hat der Franz in meinem Augen alles richtig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, ganz wichtig!!! interessiert bestimmt jeden hier.
und gehört auch garantiert in einen trauertthreat.
freunde der nacht, überlegt jetzt mal endlich ganz genau, was ihr hier ablsst und ob das angebracht ist.
ich persönlich kann auch nicht jeden verstorbenen leiden (z.b jackson usw), aber dann halte ich mich aus solchen themen fern und mülle ihn nicht mit schwachsinnigen mist zu.
 
Zurück
Oben