Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Franz Beckenbauer gestorben!

Sorry, ich kann diesem Getue nichts anhaben. Er war ein Fußballer, der u.a. die WM 2006 durch Korruption nach Deutschland geholt hat. Wenn das ein Vorbild für unsere Jugend sein soll, dann gute Nacht Deutschland. Als Uwe Seeler starb, wurde hier kein Wort über ihn verloren - dabei war er nun mal wirklich eine Lichtgestalt, da er immer mit beiden Füßen auf dem Boden stand.
 
Bonjour à tous
je vais volontairement écrire en français, en espérant que les modérateurs comprennent la raison

Un grand homme nous a quitté, un regret restera à tout jamais ancré dans ma mémoire en tant que supporter d'un club de foot Français, c'est qu'il ne se soit pas bien entendu avec Bernard Tapie et donc n'est resté que quelques mois à la tête de notre équipe
FB-OM.png
repose en paix Kaiser Franz :cry::cry::cry:
 
wie weissbier-waldi heute schon im tv gesagt hat, gegen dass was in der wirtschaft und anderswo an schmiergeldern fliesst waren die 6,xx mio noch eine lächerlichkeit.
er hat dadurch dem ganzen land einen glanzpunkt beschert. dann lieber hier eine wm, als in katar oder südafrika.
fakt ist aber auch, er kam als die bayern am boden waren (und ich bin nun nachweislich absolut kein freund von diesem klub) - er hat ne halbe saison gebraucht undd sie sind meister geworden. er kam, als die nationalmannschaft ein trümmerhaufen war - weltmeister. franz musste sich nie nach posten reissen, er war einfach der einzige der wusste wie man´s anpacken musste.
und sein 90er team waren die letzten die mit fug und recht behaupten konnten eine nationalmannschft zu sein, die sich auch nach aussen standesgemäß präsentieren konnte.
nicht wie heutzutage diese selbstdarsteller a la sane und konsorten.
 
ich kann über Beckenbauer nur lachen

Polizeieinsatz mit Beckenbauer am Steuer da kann ich nur drüber lachen

korrupt die sind alle korrupt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeig mir einen Politiker oder Funktionär der das nicht ist.
Und das die bayernspitze ein Fall für sich ist, ist nichts neues. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Beckenbauer das idol von Generationen war.
 
Zurück
Oben