Hat jemand ein Oscam Config das funktioniert? Ich habe das hier probiert:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Leider aber ohne Erfolg....
Wäre für Hinweise sehr dankbar.
Edit:
Ich sollte vielleicht noch sagen...der Fehler ist:
(dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 4 CAID: 0500 ECM_PID: 1F01 PROVID: 041C00
(dvbapi) Demuxer 0 found 5 ECM pids and 7 STREAM pids in CA PMT
(dvbapi) Demuxer 0 no suitable readers found that can be used for decoding!
(dvbapi) Demuxer 0 no enabled matching ecmpids -> decoding is waiting for matching readers!
TntSat V7 läuft auch nicht mit dem "Privaten" Keyset was die Kreise gezogen hat. Die sind Aktuell, V6 nurnoch Restbestände zu haben. Könntest du das ein wenig ausführlicher erklären? Was ist V6, was ist V7, was ist public keyset, was ist private keyset?
Anstatt TNTSat auf 19.2E Astra, eine alternative wäre Fransat Karte zu benutzen mit 5.0W Eutelsat.
Fransat Karte PC7 funktioniert mit Oscam (hier spricht Mann nicht von TNTSat Karte). Außer für UHD.
Mann braucht kein Modul.
Die PC7 Karte direkt im VU Duo Fach reinstecken, ohne Modul.
@fly-tox
Falls UHD Sendern verfügbar wäre könnte das interessant sein, da die 41960 aeskeys nicht öffentlich verfügbar sind.
Welches Transponder Parameters ?
Nein, die France 2/France 3 UHD sind nicht frei empfangbar.
Lassen wir uns nur überraschen ob vieleicht doch für die Olympische Spiele in UHD empfangbar sein wird.
Ich benutze die unverschluesselten jetzt, waere aber besser mit Fransat Karte aus vielen Gründen. Ich verstehe imme noch nicht, wie man diesen aeskey findet...das scheint Geheiminformation zu sein.... oder?
@broui
Damit laufen bei mir nur die TNT HD Sender, UHD bleibt bei V7 dunkel. Oder gehen die UHD Sender bei Dir mit einer V7 in oscam? UHD geht derzeit m.E. nur mit V6.