Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Francesat

-kurzer-

Ist oft hier
Guten Abend,

eine Frage gibt es eine Chance eine PC6(Francesat) in Oscam zum laufen zu bringen?
Danke

Angeblich soll es eine NP geben. Aber wen juckt es ... Ich empfehle Multistream auf 5.0W

Damit geht es, aber die Frage war ja, ob es in OSCAM geht ... mit einer normalen Version nicht. Das verbrennt deine PC6 Karte.
Ich meine, dass man für kleines Geld auch noch PC5 Karten findet. Musst mal in der französischen Bucht gucken.

Danke für die Info.Muss ich auf meine Dream dann CIPlus installieren mit Autopin oder?

Hallo,

muss da noch einmal nachfragen. Den Autopin brauch ich nicht ? Nur CIplus Helper?
Habe aktuell GP 3 auf meiner DM920.
Danke

Hallo ich habe neue eine Dream 920 mit Originalsoftware und leider das Kabel BW Netz von unitymedia.

Was brauch ich um meine HD Option mit entsprechender Karte anzuschauen.

Stichwort Ciplushelper? Vor allem wo finde ich den?

Danke und Grüße Fonta

Zurück
Oben