Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur Serverauslastung

AW: Fragen zur Serverauslastung

Aber wenn du Box im standby ist verursacht sie doch keinen Traffic mehr oder seh ich das falsch???

ice
 
AW: Fragen zur Serverauslastung

mitle weile ist es mir egal ob die clienten die boxen auschalten oder nicht , jeder normale mensch hätte es bei 2 oder höhsten 3 mal verstanden was du in damit sagen wilst , aber ergend wie wolen sie das nicht kapieren und die boxen renen 24/7 nonstop , und somit ist der trafik immer gröser , und mir ist es egal , solange ich dadurch keine freser habe schei... ich drauf.
 
Zurück
Oben