Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur Gigablue Image

AW: Fragen zur Gigablue Image

Achso Danke da werde ich dann mal gucken Danke gebe euch gleich beschied
 
AW: Fragen zur Gigablue Image

Ach Mist. War ja das Wochenende nicht zuhause. Okay, mein Fehler, racingforever. Sorry!
Und Merci satinfo76 fürs Aufklären...
 
AW: Fragen zur Gigablue Image

Wenn ich unter Plugins gehe habe ich meine plugins stehen und kann 2 sachen auswählen

Plugins entfernen
Plusins
Gelb und Blau leer steht nix s

Achso McMighty kannst ja nix s für
Danke erst mal an satinfo76
 
AW: Fragen zur Gigablue Image

wenn du die liste runterscrollst findest du in Plugins den Eintrag Sofwareverwaltung
Drücke dann ok-
dann wird diese dadurch aufgerufen
wenn du dort dann die menü taste drückst kannst du diese Softwareverwaltung (bzw. Software Manager) ins Menü eintragen (Zeige Softwaremanager unter Einstellungen) lassen oder auf den blauen Knopf legen lassen (Zeige Softwaremanager auf blauer Taste)
 
AW: Fragen zur Gigablue Image

Nun nimmst du das cam4me Plugin kopierst es nach /tmp und installierst es über das Softwaremanagement (Lokale Erweiterung installieren) oder du installierst es manuell über telnet (was immer besser ist)
 
So, also, hab auch mal aktualisiert und nun installiert man die Plugins manuell wie folgt:

Menü - Plugins - Softwareverwaltung - Lokale Erweiterungen installieren - /tmp auswählen - Plugin mit OK markieren und grüne Taste.

Man kann jetzt auch die Softwareverwaltung aus dem Plugin Menü rausholen, in dem man dort auf Menü drückt und bei "Softwareverwaltung im Menü anzeigen" auf JA stellt. Fortan befindet sich die Softwareverwaltung unter Menü - Einstellungen - Softwareverwaltung!
 
AW: Fragen zur Gigablue Image

Jetzt hat es hingehauen Danke an euch 2 :)
Hoffe das jetzt die HD Sender aufhören zu Ruckeln .

Ist der Alte Bootlader durch den neuen Ersetzt oder habe ich jetzt den Alten und den neuen drauf
kann man das nachsehen?? gegebenenfalls löschen?
 
AW: Fragen zur Gigablue Image

Der alte wird beim flashen des neuen automatisch gelöscht.
Sehen kannst es nur wenn du einen RS232 Kabel anschließen würdest an deine SE. Vorher müsstest du die Schnittstelle nach außen verlegen, das würde bedeuten du machst eine Modifikation und hast dann leider keine Garantie mehr
 
Zurück
Oben