Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur C-Line

sev0n

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,

ich versuche jetzt schon ewig rum, bekomm aber nicht hin, das Sky nicht von meinen externen C-Lines geshared wird.

Ich habe CCCam/NewCS am laufen. und dem entsprechend eine N-Line in meiner Config.
Ich habe außerdem noch andere C-Lines in der Config.
Wie kann ich einstelle, das Sky immer vom meiner Karte aus gelesen wird, und nicht bei den C-Lines danach schaut.

ein {1702:0} nach der Line hat nicht geholfen. Normalerweise müsste das doch ausreichen oder nicht?

sev0n
 
AW: Fragen zur C-Line

Versuch es mal so

{ 0:0:2, 1702:0:1, 1722:0:1, 09c4:0:1 }

viell. auch aus den 1sen eine 0 machen

{ 0:0:2, 1702:0:0, 1722:0:0, 09c4:0:0 }
 
AW: Fragen zur C-Line

Das ist das alte Probs mit den D-Boxen, das die C: Lines eher gelessen werden als die N: Lines, obwohl sie auf den gleichen hop sind.

1. Alternative, die N: Line über die C: Lines zu schreiben!

2. Alternative, probieren den Eintrag hinter der Lines, der folgendermassen aussieht:

no { 0:0:3, 1702:0:0, 09c4:0:0 }

3. Alternative, die blaue Kombination dahinter machen.
 
AW: Fragen zur C-Line

@Matlock Die N-Line steht bereits über den C-Lines, das hat allerdings auch nciht geholfen 8(

das andere funtzt nun komischerweise... hatte ich eigentlich auch schon ausprobiert

egal, aber nun werden ja auch die Channel von Sky geblockt, die ich nicht im lokalen share habe.
Kann ich auch nur einzelne Channel (zb. History HD) freischalten?
 
AW: Fragen zur C-Line

Nein, du kannst in der C: Line nur Provider zulassen oder aussperren, anders geht nicht!

Empfängst du manchmal noch Sky auf anderen hop's? Dann könnte man sich was ausdenken, wie man sperren könnte das es doch geht.

Aber einzelne Sender kann dir dein Peer zuweissen bzw sperren in der F: Line.
Das wäre noch die alternative.
 
AW: Fragen zur C-Line

ah ok :-/

mmh dann denke ich das ich das ganze wohl auf cccam only umstelle.
Da nimmt dann doch CCCam automatisch die lokale, da sie auf hop1 liegt oder?

lg
sev0n
 
AW: Fragen zur C-Line

stell lieber auf cccam2.1.2 um,deine hops werden übernommen, lokale karte

auch.dann wirst du auch keinen hop mehr verlieren beim austausch mit newcs.
 
AW: Fragen zur C-Line

Die Lokale Karte liegt auf hop0 und von dort an liest die CCcam zu erst!

Dann erst auf hop1 und weiter auf hop2 und entscheidet trotzdem zwischen durch noch, welche Karte schneller ist.

Aber zu 100% ist die lokale Karte schneller.
 
AW: Fragen zur C-Line

wunderbar, werd ich dann wohl so machen
dank euch beiden :)

<3
 
Zurück
Oben