Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum VTI 7.0.0

AW: VTi "Vu+ Team Image Solo² " - V 7.0.0 - 17.07.2014

Was gibt es gutes neues bei dieser version??

Ist es denn ratsam auf 7.0 zu flashen???Was würde denn mal besser werden an der vu,sprich was würde dann upgedatet??Allerdings muss ich ja alle Daten aus dem jetzigen image sichern ,wie Oscam und Dyn...da werde ich erstmal warten ob die vu mit der 6.0.8 soft einen Abkacker bekommt.

Momentan ist der einzige Punkt, dass Du Onlineupdates für das Image bekommst. Die Updates für das 6.0.8 wurden ja eingestellt.
Mach ein Komplettbackup von Deinem Image und teste doch einfach mal das 7.0.0.
Deine Einstellungen, Kanallisten, Plugins kannst Du mit blauer Taste - VTi Software-Werkzeuge - VTI BackupSuite sichern und wiederherstellen.

Wäre es vielleicht möglich, dass man Fragen zu den Images in einem extra Thread unter "Allgemeine Fragen" stellt?

Das Reinschreiben in diese Threads macht die Sache ziemlich unübersichtlich.

Meine/Unsere damalige Intention war es, dass dieser Bereich ("Images") lediglich dazu dient, Images zu uppen.

Fragen sollten im entsprechenden Bereich gestellt werden.

Vielleicht könnte man ja die Beiträge ausschneiden und in einen separaten Thread packen.

AW: Fragen zum VTI 7.0.0

Welche Einstellungen muss ich genau vornehmen, um was aufzunehmen und gleichzeitig einen anderen Sender gucken? Habe beide Tuner in Betrieb. Komisch ist nur, wenn ich was aufnehme kann ich zeitgleich nur wenige andere Sender gucken. Sehr wenige. Bei gut 90% der Sender sagt er mir, dass kein Tuner frei ist. Obwohl beide aktiviert sind. Sie sind wie folgt aktiviert: Tuner A und B: Konfiguration einfach, Modus einzeln, Satellit nur Astra 19,2E, DISEqC senden nein. Was habe ich falsch eingestellt dass ich nicht aufnehmen und zeitgleich andere Sender gucken kann? Danke für die Antworten.

AW: Fragen zum VTI 7.0.0

Wenn du zwei funktionstüchtige durchgängige kabel angeschlossen hast, ist das richtig.
Bei nur einem Kabel (kein T Stück verwenden) wie folgt vorgehen:
- Kabel an Tuner B anschließen
- An Tuner A nichts anschließen
- Tuner B entsprechend der Sat Anlage einstellen
- Tuner A auf "Verbunden mit Tuner B" einstellen
Man hat dann zwar bei Aufnahme nicht die komplette Programm Vielfalt (geht nut mit zwei Kabel ab LNB/Multiswitch), jedoch statt nur Sender des gleichen Transpoders/alle Sender aller Transponder auf der gleichen Satebene.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Zurück
Oben