Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum optimus

AW: Fragen zum optimus

Versteh ich richtig? Während Bundesliga läuft (Samstag) soll ich nochmal einen automatischen Sendersuchlauf starten ud dadurch kommen diese dann ? Wieso sind die nicht gleich mit auf der sw mit drauf ?
 
AW: Fragen zum optimus

Ok danke :)
auch das wird ausprobiert !!!
Übrigens bis jetzt läuft alles bis auf klize kleine freezer von max 1sek länge.
ausführliche Antwort folgt in 2-3 Tagen nachdem ich alles weitere probiert habe.(und im anderen Thema (cs Problem mit Igel und edision
)
gn8 und danke für deine Antwort !! Hau rein
 
AW: Fragen zum optimus

hi,

welche cccam version sollte ich für den underline einstellen? bekomme eine v14 karte reshared auf meinen oscam server und gebe sie an den underline weiter. bei mir läuft jetzt 2.1.4. welche version sollte ich im reader für die reshare karten einstellen?
 
Zurück
Oben