AW: Fragen zum optimus
Huhu....ich bin der der, der gesagt hat, dass mit der ILTV 1.5 xxxx der fehler weg ist, mit dem wlan schlüssel vergessen.
also ich weiß nicht , ich mach das ding immer so aus , dass der rote punkt leuchtet !? kann man den receiver auch noch anders ausstellen ?
bei der 1.4XX hat er immer den schlüssel vergessen , bei der 1.5xx bis jetzt noch nie.
@piloten
welchen wlan stick hast du ?
es ist auch nicht auszuschließen, dass die box ne macke hat, hatte 2 stück bestellt von dem underline. und einer war defekt. er lief zwar alles tadellos, aber nach einiger zeit hat sich der Lan Port aufgehängt und es haben hinten beide leds ganz schnell geflackert. tv schauen ect ging aber ohne probleme. der andere läuft tadellos bis jetzt, suche nur noch eine vernünftige senderliste. ( Normale Sender auf
HD+ basierend, Sky Sender, Sport, Musik......so in etwa)
in anderen forum gibt es auch noch andere firmware, konvertiert vom Argus, die haben ein schickeres menü ect und noch nen sendefortschrittsbalken in dem kurz epg"next and now"
leider basieren die noch auf der 1.4xx, so dass es für mich nicht in fragen kommt(wegen Wlan schlüssel bug) sonst hätte ich sie drauf behalten !