Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen zum MultiCAS

AW: New MultiCAS

Sorry,
hab falsch gefragt.
Ich meinte die Multicasversion.

Heißen beide gleich, aber irgendwo muss ein Unterschied sein bei einer Differenz von fast 1 MB.

Trotzdem Danke.

Ich frage deshalb, weil bis jetzt bei mir noch kein Multicas so gut lief wie das (Gaaannz selten kurze freezer) und ich gerne darauf zurückgreifen möchte, wenn es bei kommenden Multicas Versionen schlechter wird.
Übrigens, ich habe noch die FW 0.9.4466 drauf und habe Openxcas und Multicas direkt über die Box geladen und installiert.

Aufnahmen verschlüsselter HD-Sender haben bei mir jedoch bei keiner, inklusiver der aktuellen Multicas Version geklappt. Manchmal wurde zwar aufgenommen, aber nach ein paar Minuten gabs sofort extreme freezer.Bei der aktuellen Version beginnt die Aufnahme erst gar nicht. Bin ich da der einzige???

mfg Jack

nee biste nicht,ich hab gemerkt das der dom nicht gelöscht wird,was da genau im dom fürn quatsch abgespeichert wird weiß ich nicht auf jeden fall hab ich mein dom mit hilfe meines pc s platt gemacht und die acktuellste beta nochmal rauf gespielt und nun ist alles ok! also als tip : wenn eine firm mal gut funzt dan die neu erschiene firm nicht mit usb rauf zaubern sondern über einstellungen installieren, da wird der dom nicht angetastet.

@ moppy

was meinst du mit über die einstellungen installieren?...ich habe bis jetzt immer DOM formatiert und dann alles neu gemacht...is zeitaufwendig.....könntest du mir das mal erklären, vlt spar ich dadurch ja zeit

@ moppy

was meinst du mit über die einstellungen installieren?...ich habe bis jetzt immer DOM formatiert und dann alles neu gemacht...is zeitaufwendig.....könntest du mir das mal erklären, vlt spar ich dadurch ja zeit
ja natürlich sparst du zeit. ich erkläre dir mal kurz was ich gemacht habe_ also erst einmal hab ich den dom rausgenommen und auf das mainbords meines pc sgesteckt 44pin ata anschluss dann habe ich mit meinem PC den dom 2 mal formatiert um auch wirklich sicher zu sein das auch alles runter ist!!! dann habe ich den dom wieder in meine aze gesteckt und die aktuellste firm über usb installiert , dann habe ich meine persönlichen einstellungen vorgenommen und unter menü- einstellungen auf usb-stick gespeichert,plugins,kanäle usw. dann hab ich unter einstellungen da wo man auch seine persönlichen einstellungen abspeichern kann ,bei firmware aktualisierung ,über usb die neue erschiene firm installiert ! man brauch dann auch keine neuen einstellungen wie sprache und so weiter nicht mehr vornehmen

Hallo Jungs, hier kommen neue Multicas rein, dies ist kein Labertread.

Multicas v1.62D-A05

MultiCAS
-DATE : 2010/04/05
-Version : v1.62D-A05
-----------------------------------------------
FIX : Fixed about CONAX Update

hallo! wenn man mit der version und der aktuellsten betafirm lines benutzt, giebt es störungen!
läuft ca 10-20 min stabil,danach treten freezer auf oder local garkein bild mehr.
gruß

Hallo an alle Az Box besitzer,
ich muß nun auch mal was los werden und habe zugleich noch fragen.
Ich hab mir die AZ besorgt weil ich HD möchte, die ersten Infos hatte ich schon bezogen aus forens. Nun hab ich mich einwenig gespielt mit der AZ
und hab nen cs hinbekommen, nur mein problem is das ich die Az nicht als client nutzen möchte sondern als server, und meine orginal karte s02 läuft nicht in dem oberen slot von meiner AZ!? Warum nicht???
Kann mir einer helfen??
gruß
AdnalBMW

Hallo, habe auch die AZbox Premium gekauft, habe die AZ als Server und als Clint mit N-LINES zum laufen gebracht ich selber kann ohne probleme sachauen der andere AZbox Elite hat probleme hat immer wieder aussetzer.

Wie müssen die CAM Einstellungen im BOX sein? da doch mehrere Einstellungen vorhanden sind gibt eine Detailierte FAQ mit Bildern dazu.

Hänge tag für tag am Rechner habe schon mich wund gesucht.

Hi, Killiantv,

leider meldet die Datei Archiv defekt. Kann nicht runtergeladen werden. 3x probiert, anzeige meldet 0mal download.

Lg capture

Hi,
bin mit meiner neuen Elite HD auf exakt das selbe Problem gestoßen. Habe bislang keine Lösung finden können, wäre super wenn jemand einen Tipp hätte.

Verbinden will ich mich mit einen NewCS Server, meine DBox2 und die Dream haben da keinerlei Probleme mittels der N-Line sich zu verbinden.

Gibt es grundsätzlich Dinge die ich beachten muss wenn ich MultiCas als "CCcam" betreiben möchte, damit ich die N-Line verwenden kann?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MultiCas-v162E-A12 full update 02-09-2010

Bulsatcom on Hellas Sat 2 at 39.0°E new
Rai hotbird 13 ok

credit to ^^Diavolo^^ al

Link ist nicht mehr aktiv.

hallo! was ist an diesem multicas neu? die keys? denn ist darann aber nichts neu!

Ich möchte ja nicht aufdringlich erscheinen, aber hat keiner einen Tipp für mich?
Ist es denn Grundsätzlich überhaupt möglich die MultiCAS mittels "CCCam" N-Line zu verbinden?

@kay

N:Lines Funktionieren mit Muticas, hab selber eine N:LInes mit HD+ in Betrieb und alle C:Lines Laufen absolut spitze.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…