Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Backup unter Spark

Ponyriemen

Freak
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
282
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Huhu...

habe mit meiner "alten" Spark Version ein Backup auf USB HDD erstellt, würde nun gerne aus diesem backup meine Sender/Favoritenliste (xml) wiederehrstellen.

Ich hab KEINE Ahnung wo ich die Daten hinkopieren muss, ich finde nix, das so heisst.

Die Dateien sind:

- radio_fav.xml
- tv_fav.xml
- tv_prog.xml

Wohin damit?
 
Einfach über die gleiche Funktion mit der diese Daten erzeugt wurden zuückspielen:

Datenbank umwandeln -> Grün Load...


Alfredo
 
AW: Fragen zum Backup unter Spark

ja, aber da kommt "error reading XML File"... deshalb will ichs ja manuell machen.
 
Vermutlich stammen die xml Dateien wohl aus einer so viel älteren Version, dass die nicht mehr umgewandelt werden können?!

Vielleicht lassen die sich mit einer aktuellen Version vom offiziellen Sparkeditor einlesen und neu abspeichern?

Außerdem fehlen für das Zurückspielen auf alle Fälle die Dateien radio_prog.xml und sat.xml - ohne die geht gar nichts. In den *.fav Dateien stehen nur Verweise auf die Einträge in den *.prog Dateien - fehlen die prog und die sat Datei kann man nichts zurück spielen.


Alfredo
 
Zurück
Oben