Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum aufspielen von Qbox

G.J.

Newbie
Registriert
17. November 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!!!!
Bin neu hir und möchte nur mal nachfragen,ob die Beiträge nicht auch in Deutsch verfasst werden könnten,oder wenigstens eine Übersetzung möglich währe.
Mit freundl.Grüßen G.J.
 
Bootproblem QBox

Hallo Kiliantv, und Hallo an alle QBox Besizter. Habe heute Mittag auf ner neuen (gestern gekauften) QBox zunächst das Empfohlene Update orig. Image 1.5.5 drauf gespielt.Am Ende hiess es dann Box neu booten.Ich habe dann den Schalter der Box auf off und on gestellt.Danach hat die Box kein Bild mehr am TV gebracht und ist nicht mehr gebootet.Habe dann alles nochmal soweit gemacht,ausser das ich beim 2ten mal nicht die Box auf off/on machte sondern über den Softwareloader betätigte.Etwa 10 Minuten gewartet, dann doch wieder on/off betätigt.(Also es kam keine Fertigsttellung/Beenden Meldung über das Softwareloader Programm. Meine QBox bootet nicht mehr.Habe gestern noch ein SoftwareBackup auf ne Festplatte gemacht.Kann ich damit vielleicht was versuchen, oder mit der Reset Taste......oder gibt`s sonst noch Möglichkeiten??? Oder ist meine QBox schon hinüber?

Bitte um Mithilfe Danke!!

Euer Pongoscotty
 
AW: New Qbox Orginal Image.1.5.5

benutze mal den loader 1.0.5 oder 1.0.6 oder 1.0.7
diese haben ein reboot knopf mit drauf,
bei der 1.0.8 gibts keinen,die rebottet selber.
 
AW: New Qbox Orginal Image.1.5.5

Danke Macleb, Danke Jungs, der Tipp mit dem 1.05 Loader und dem Bootbutton hat gefunzt. Jetzt Bootet die QBox und läuft wieder.So was soll ich nun für eine Soft drauf machen bzw. wie geht?s step bei step weiter um SV und Xtream zu sehen?

Nochmals vielen Dank

Gruß Pongoscotty
 
Zurück
Oben