Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Treiberupdates in den neuen Images

flyerflar

Freak
Ich habe bei mehreren Images für die VU+ solo2 erhebliche Bildunterschiede feststellen können. Bislang habe ich an meinem Pana-Plasma mit dem Blackhole 2.0.5 das beste Bild. Man will sich aber auch weiterentwickeln, blackhole 2.0.9 schlechteres Bild. In den Images gibt es immer wieder Treiberupdates, die mich verwirren, mal sind Treiber aus der solo2, mal updates für die duo2 eingebaut. Dann werden Treiber verwendet mit Freigabedaten, die es auf der offiziellen Homepage ( ) nicht gibt. Ich habe vor, die Treiber aus meiner Version 2.0.5 in die 2.0.9. wegen Bildqualität zu integrieren. Fragen:

Werden die Treiber von den Imagebetreibern von solo2 und duo2 vermischt?
Sind in allen Images die offiziellen Treiber gleich?
In welcher Treiberdatei sind die Bildtreiber enthalten, ggf. brauche ich auch nur diese ersetzen?
Sind die Treiber der duo2 generell damit auch verwendbar?
Wäre bei Einsatz der älteren Treiber bei einem Update online wieder die neuen drin?

Vielleicht kann mich hier Jemand aufschlauen. Danke vorab.

Zurück
Oben