Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Premium 70 Live

n8shift

Newbie
Registriert
16. August 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Münster
Hallo, nach Jahren mit meinem 2110 max (sehr zufrieden) musste ich mir leider (altes Navi defekt) ein neues Navi kaufen. Ich konnte günstig ein Premium 70 live kaufen und bin wieder sehr zufrieden.

Ich konnte es fair (100 Euro) von einem Freund kaufen. Die Live-Option benutze ich nicht, sie war eben nur vorhanden.

Nun habe ich einige Fragen dazu.


  1. Bei meinem 2110 hatte ich einen selbst erstellten Startbildschirm, ist das beim Pr70 auch möglich?
  2. Bei meinem 2110 hatte ich statt des Pfeiles meinen Golf als "Anzeigepfeil", ist das beim Pr70 auch möglich?
  3. Bei meinem jetzigen Pr70 sind angegeben: 7.7.11 build 607 und Progr. 110602-0045. Bedeutet dies, dass ich MN7 auf dem Navi habe?
  4. Es gibt ja die Möglichkeit, dass Pr70 auf das Pr90 (oder PR92 ?) upzugraden. Hat dies viele Vorteile oder "nur" die Flow-Oberfläche?
  5. Bei allen Fragen stellt der Erhalt der Live-Funktion keine Rolle. Wenn zu obigen Fragen also die Einschränkung käme: "Dann funktioniert Live nicht aber mehr." ist das nicht schlimm.



Wenn es das falsche Sub ist, bitte an die richtige Stelle verschieben.
 
AW: Fragen zu Premium 70 Live

Hallo.
1. Ja ist möglich
2. Ja ist möglich
3. Ja das bedeutet dass du MN 7 hast.
4. Mit MN 8 kannst du die Punkte 1 und 2 vergessen.
5. Wenn das Upgrade auf NAVIGON 92 aufgespielt wird funktioniert Live nicht mehr und eine Erweiterung mit Truck geht auch nicht.

Und jetzt geht es erstmals in MN 7 Bereich.
 
Zurück
Oben