Fragen zu LB

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von czutok, 3. April 2013.

  1. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.694
    Zustimmungen:
    9.536
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    da ich gar keine ahnung habe , hab ich jetzt auch die 2 eingeschaltet

    mal schauen was da pasieren wird , ob es beser oder schlähter sein wird
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.115
    Zustimmungen:
    5.601
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: OSCAM - Welchen Loadbalance Mode verwendet Ihr?

    Die Karten werden einfach immer im Wechsel abgefragt. Schlechter dürfte es also nicht werden ;-)
     
    #2
  4. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.206
    Zustimmungen:
    2.717
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Астана
    AW: OSCAM - Welchen Loadbalance Mode verwendet Ihr?

    Wer einen lokalen Camd3 Keyserver für 0d05 hat wird vor dem Problem stehen das alle verfügbaren Proxies im Wechsel abgefragt werden und nicht nur der Camd3 Server...
    In dieser Konstellation ist dies dann für z.B. sportdigital.tv besonders ungünstig da hier dann auch auf 0d95,1702,09c4 oder 098c balanciert wird!
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.694
    Zustimmungen:
    9.536
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: OSCAM - Welchen Loadbalance Mode verwendet Ihr?

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ich nutze keine emu keys , also solte es auch keine problemme geben

    zur zeit sehe ich das alle karten braw nachanander abgefragt werden

    mal schauen wann sich die ersten melden wegen zu viele anfragen :whistle2:
     
    #4
  6. Kick_1
    Offline

    Kick_1 Spezialist

    Registriert:
    28. November 2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    AW: OSCAM - Welchen Loadbalance Mode verwendet Ihr?

    @czutok

    die abfragen stellst du doch über LB weight ein deine lokalen einen höheren wert und die proxis einen kleineren...
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.694
    Zustimmungen:
    9.536
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: OSCAM - Welchen Loadbalance Mode verwendet Ihr?

    bei mir stehen alle LB weight auf 100

    unter LB Value / Reader stand ganze zeit no data

    jetzt stehen da komische zahlen

    ich fange erstmal an den oscam only zu verstehen , und es wird ein wenig dauern , wie das mit dem reschere kak

    jeder sagt was anderes , deswegen würd ich jetzt meine mehthode anwenden , einfach einschalten und testen - ist gut , so lasen , ist schlecht abschalten :wacko1:
     
    #6
  8. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.590
    Zustimmungen:
    23.999
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Fragen zu LB

    Hallo czutok,

    habe deine Fragen zu LB aus dem Umfrage Thema herausgelöst und zu einem eigenen Thema gemacht.
    Geht im Umfrage Thema zu weit.

    Mlg piloten
     
    #7
    DocKugelfisch gefällt das.
  9. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.694
    Zustimmungen:
    9.536
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Fragen zu LB

    alles klar , ich habe nichts dagegen , ich habe aber keine fragen mehr , ich hab nur geantwortet

    die fragen was ich stelle kann keiner beantworten , somit mus ich selbst alles testen und herausfinden

    so ist es aber leider wenn jeder oscam nutzer was anderes schreibt , dann weis entlich gar keiner was 100% richtig ist

    deswegen probiren über studiren :DDD
     
    #8

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.