Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 fragen zu killzone 3

bigsilver

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
frage zu kilzone 3 .. mir wird nach dem rüber ziehen ( videothek ausgeliehen)angezeigt das es nicht bootfäig ist. da es geteilt ist...
was kann ich machen???
 
AW: fragen zu killzone 3

hast bestimmt auf die externe platte kopiert?? :dfingers:
schliesse die platte an den pc an und entferne unterschtrich vor dem spiel, z.B. _BLES-xxx

wenn das spiel dann immer noch nicht startet musst du es auf die interne kopieren
 
AW: fragen zu killzone 3

Thx hab ich gemacht kann es offnen abber es kommt nach ca 10sek ein schwarzer Bildschirm. Eboot bin von kilzone geändert habe aber das gleiche prob bei tekken6 ''''''''''''""noch ne Idee???
 
Zurück
Oben