Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

AW: Garmin Speedcams, POI, Blitzer Sammelthread

hallo

hab ein kleines Problem bin mir aber sicher das ihr mir helfen könnte

also hab letzt ne fertige Datei installiert also ne gpi war auf einer sd karte dort sah man aber nur ein Punkt in der karte zuvor hab ich aber die alten Dateien drauf gehabt bei den ein 70 Schild und ein piepsen kam würde jetzt gerne beide runterschmeiße und die fertige Datei von hier laden nur finde die ganzen Dateien nicht könnt ihr mir bitte sagen wo ich diese Dateien finde?
und sind die Blitzer mit Sprachausgabe hier oder nur als punkt zu sehen oder sieht man dann auch z.b. ein 70er Schild?

mfg
 
AW: Garmin Speedcams, POI, Blitzer Sammelthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Die gpi-Dateien findest du unter Garmin/Poi.
Und ja, bei den Blitzern mit Sprachausgabe werden die Bild-Dateien angezeigt. Nur musst du aufpassen, wenn du GarminXT verwendest, den diese Blitzer mit Sprachausgabe funktionieren nicht wirklich auf GarminXT.
 
AW: Garmin Speedcams, POI, Blitzer Sammelthread

danke für die schnelle antwort

hab ein nüvi765 daher sollte es ja gehen

also kann ich die alte gpi einfach löschen oder?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Kurze frage hab den Street P C550 kann man den blitzerwarnung ton weg machen?
 
AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

hallo hab die fertigen datein jetzt aufs navi gespielt also die gpi datein ins poi verzeichnis ging aber leider garnix hat nix angezeigt und kam auch kein ton

noch ne frage die alten pois die über POI Loader aufs navi gekommen sind werden doch unter /garmin/poi/poi.gpi gespeichert
und die kann man löschen oder?
 
AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Welche gpi-Dateien willst du den kopieren? (blitzer?)
Hast du die gpi-Datei auf das Gerät in den Ordner Garmin/Poi kopiert?

Alles was du mit dem Poi-Loader auf dein Gerät spielst wird in der Datei poi.gpi gespecihert. Da kannst du im nachhinein nicht mehr einzelne Poi´s raus löschen. Daher ist es besser, Blitzer-Daten und dergleichen mit einem anderen Namen in dem Poi ordner zu speichern. z.B. blitzer_europa.gpi
 
AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

hallo

hab die europa_blitzer_sound.gpi genau so ins Verzeichnis garmin /poi kopiert und die anderen gpi Dateib auch aber hat leider nichts angezeigt hätte ich vielleicht vorher die poi.gpi löschen sollen denn die angezeigten Blitzer haben nur gepiepst
 
AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wundert mich jetzt... Lösche einmal alle Dateien im Ordner Garmin /Poi. (vorher auf dem PC sichern) Und dann kopierst du nur die eine Blitzer gpi-Datei in diesen Ordner und versuchst es nochmal.

Hast du unter Einstellungen in deinem Nüvi die Benutzer Poi´s auch aktiviert?
 
AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

hey

hab alles gelöscht und jetzt gehts^^ war wohl zu viel müll drauf

die karte stockt jetzt auch nimmer läuft jetzt wieder ohne probleme das navi

die pois wo ich dort hinzufüge finde ich dann aber nur unter extras oder? und noicht unter pounts of inerest

viel dank noch mal für die hilfe
 
AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

hallo gibt es auch für mein garmin eine csv. und gpx datei vom poi,
gpi. endung nimmt er nicht an.:emoticon-0138-think

danke
 
Zurück
Oben