1.)Wie aktiviert man denn die Benutzer POI im 255WT? Ich habe folgendes gefunden: Extras-Einstellungen-System-Systeminfo!! Wenn ich auf Systeminfo gehe, gibt es die Auswahl zwischen: Extras & Radarkontrollen, Basiskarte, Weltzeituhr, JPEG, Monotype, Ogg Vorbis und XML-Parser.
Ich klicke dann auf Extras & Radarkontrollen und schwups ist das Navi aus!! Ist das so richtig???
2.)Habe bei meinem 60csx jetzt per Poi Loader beide Ordner(CSV+BMP Deutschland und CSV+BMP Mobile Blitzer) eingespielt, ist das so richtig, oder überschreibt das zweite das Erste?? in welchem Ordner sind die Geschwindigkeits-, und Ampelblitzer??
Habe das 60csx gestartet, dann wird unter: Find-Eigene Poi's und dann werden ID Nummern angezeigt, beginnent mit der die am nächsten an meiner Wohnung dran ist. Wähle ich diese ID aus steht da: Warndistanz: 500m Warnung oberhalb 50 kph. Habe aber in ca. 600m einen Ampelblitzer stehen!! Komisch!! Wenn ich die ganzen IDs angezeigt bekomme kann ich auf Menü klicken und bekomme Datenbank wählen angezeigt. Wenn klick dann zeigt er Eigene POI und dadrunter kommt dann eine Auflistung: Blitzer_mobil_10, Blitzer_mobil_100 usw., als letztes dann Blitzer_mobil_Abstand. Wo sind denn die Ampelblitzer, oder kann es sein, dass es beim 60csx nicht funzt!! Ist wahrscheinlich auch ne schwierige Frage, da du ja bestimmt kein 60csx hast!!
Egal auf dem csx ist es auch Zweitrangig möcht aber hauptsächlich die Bliter auf dem nüvi in Gang bringen!! Habe definitiv die deutsch_bl_ohne.gpi Datei in den Ordner Garmin/POI kopiert!!
Woran kann es liegen. Vieleicht noch zu Wissen, habe vor ca. einer Woche von der Garmin Seite alle kostenlosen POIs runtergeladen, das waren 87 .gpi Dateien, 227 MB groß!! Auf dem nüvi ist aber noch reichlich Platz, da ich nur DACH+CZ installiert habe!!
Danke für deine Hilfe, ich sag schon mal Gute Nacht!!
Grüße