Suchen und Probieren! Ich brauche immer für POI Loader vorbereitet und bin sehr zufrieden. Überprüfung der Blitzerstandorte ergab, wirklich AKTUELL. :good:
sorry hätte ich bissel mehr schreiben müssen.. es geht um diese daten für das garmin nüvi.. habe mich versucht aber ich bin noch nicht richtig in dieser materie drin
[h=2]SCDB-Blitzer Europa/Weltweit mit Stimme und Warnton als gpi-Datei ~ Stand: 09.01.2016[/h]
Blitzer Quelle: SCDB.info- The Worlwide Speed Camera DataBase - Stand: 09.01.2016
Blitzer Anzahl Europaweit : 35757
Blitzer Anzahl Weltweit: 62967
*** DOWNLOADS ***
Europaweite Dateien
Europaweite gpi-Datei mit Stimme
Jetzt können Sie sehen, was versteckt wurde.Download:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Wegen Sicherheitsgrunden (denke an das Gesetz...) heisst die Datei Fuel_EUR_VOICE.gpi
wäre es möglich, einmal von Dir die aktuelle Mobile Blitzer D/A/CH/LUX/NL/BE/FR als CSV zu erhalten?
Ich finde leider immer nur die EU weite, und dann ist die Datei zu groß für mein Navi.
Oder kann mir bitte jemand ein Tool nennen, mit dem man die CSV Dateien auslessen kann und die Ländern die einem nicht interessieren entfernen kann?
Die von Dir gehostete Dateien auf
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
gehen leider nicht mehr (derzeit wenigstens nicht)
@basurero: Mobile Blitzer Databanken sind schon veraltet auf das Moment das die Blitzer als Download angeboten werden, deswegen ist es völlig zwecklos diese Blitzer zu benutzen und biete ich solche unzuverlässige Dateien niemals an. Möchtest du unbedingt gewarnt werden für Mobile Blitzer empfehle ich die Benutzung von Blitzer-warnungen in Echtzeit wie z.B. CamSam Plus für Android und Blitzer.de für iPhone die anbieten.
Das Thema "Dateien auf http://ge.t" ist schon mehrfach erklärt und beantwortet, deswegen ist es für mich erledigt und kann dich nur raten die DEB Board Such-funktion zu benutzen.
Edit 14-02-2016: SCDB Newsletter Subscriber sind heute informiert über das Thema "File Share Hosting".
AW: Garmin SCDB u. PoiBase Blitzer WORLD/EUROPE/GPI/CSV/ICON/SOUNDS MONATLICHES UPDAT
Die Frage ist hier letztes Jahr schonmal gestellt worden und sowie das den anschein hat, nicht beantwortet worden, ich denke daher das wird bei deine Qashqai Frage genauso sein.:JC_hmmm: