:emoticon-0178-rock:Cool, klappt jetzt in meinem neuen Qashqai (J11) :good:
Mobile Blitzer und feste . Alle werden jetzt angezeigt, auch wenn nicht mit Zieleingabe navigiert wird . TOP
Leider ist seit einige Wochen mein PC nicht mehr funktionsfähig, sobald ich ein neues System zusammengebaut habe (warte noch auf einige Hardware Teilen) wirden die SCDB-Blitzer auf aktuelle Stand gebracht.
Update 08.01.2016: schraube jetzt das neues PC System zusammen, anschliessend wird das Operating System und notwendige Software installiert. Wenn alles getestet/fertig ist bekommen Sie wie gewöhnt wieder SCDB-Blitzer Updates angeboten. Übrigens sind, wie immer, die SCDB-Newsletter Subscriber schon informiert.
Update 09.01.2016: die neue SCDB-Blitzer stehen bereit zum Download.
>> Via Email immer über meine aktualisierte/erneuerte SCDB-Blitzer Angeboten informiert werden/bleiben <<
Möchten Sie via Email immer über meine aktualisierte/erneuerte SCDB-Blitzer Angeboten informiert werden/bleiben? Bitte senden Sie eine Email mit NUR
"anmelden" in Betreff-Feld an: scdb.kriegel [at] gmx.com
Email-Abmeldung: bitte senden Sie eine Email mit NUR "abmelden" in Betreff-Feld an: scdb.kriegel [at] gmx.com
- Achtung: alle andere Emails gehen automatisch in den Papierkorb! -
Data Protection Policy: deine Name und E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht, nicht verkauft und nicht weitergeleitet. Ausserdem
werden E-Mail-Adresse nur und ausschließlich benutzt um SCDB-Newsletter bezogene Themen an dich zu mailen.
EDIT
Der download server streikt mal hin und wieder, mehrmals der Downloadlink anklicken behebt (meistens) das Problem.
Hi, ich habe ein Nüvi 150. Mit Blitzerdaten (csv,bmp,wav) wollte ich mit dem Poi Loader eine GPI erzeugen. Der Loader meldet Probleme mit den wav Dateien die nicht verarbeitet werden können. Also hab ich es mit mp3 probiert. Das lief mit konvertieren. Aber ich bekomm nicht die Stimme zu hören, stattdessen das "ding ding ding"
Eingestellt ist Alarmtyp "Einzelton" und bei Alarm "Benutzer Poi`s)
Woran kann das liegen ? Doch noch anderes Soundformat ?
Mit einer fertigen "Test-gpi" hier aus dem Netz, höre ich den Sound. Aber weiss nicht was da für ein Soundformat benutzt wird.
Hey Kriegel, ich bekomme immer einen DNS-Error bei den ge.tt-Links. Ist der Hoster immer so wacklig? Oder will nur T-Online nicht...?
EDIT
Wie bekomme ich POIs auf das Gerät (nüvi 2699)?
- Gerät ist auf dem neuesten Stand und angeschlossen. Im Display steht der garmin.com/express Link.
- 8 GB Fat32 formatierte MicroSD zusätzlich drin, neulich eingesetzt
- Start - Geräte/Drucker - Nüvi - Dateien durchsuchen
Darin sehe ich dann Internal und External Storage. External wohl leer, internal 500 MB frei. Eine Datei kann ich nicht draufkopieren, dann reagiert es nicht mehr. Überhaupt nervt das Gerät am PC. Es trennt sich ja so ca. alle 3 Minuten.
Wie ist da der Weg, kann ich Pois auch direkt auf die Micro-SD schreiben und dann die Karte einsetzen?
EDIT: Es gibt da auch noch den POI-Loader, aber der kann wohl nur GPX usw., aber nicht GPI.
Hallo TEAM Blitzer :emoticon-0144-nod:
Ich möchte seit 2013 endlich mal neue Blitzerdaten für Garmin.
Finde aber im Download des Forum kein Daten.
Der USER Kriegel hat SIE für 9.1.2016 als NEU hier angeboten. >>> finde keinen Link <<<
ANFRAGE erledigt !!!!
ACH lang ist es her. Man muss sich bedanken dann sieht man den LINK . DANKE
Update 08.01.2016: schraube jetzt das neues PC System zusammen, anschliessend wird das Operating System und notwendige Software installiert. Wenn alles getestet/fertig ist bekommen Sie wie gewöhnt wieder SCDB-Blitzer Updates angeboten. Übrigens sind, wie immer, die SCDB-Newsletter Subscriber schon informiert.
EDIT
Der download server streikt mal hin und wieder, mehrmals der Downloadlink anklicken behebt (meistens) das Problem.