Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Nehme an das es die Datei Fuel_EUR_LOADER betrefft: Redlight.csv ist 357 kb, Speed.csv ist 1154 kb. Stand ist 5-4-2015

Wenn es die Datei Fuel_LOADER betrefft ist Redlight.csv 204 kb und Speed.csv 449 kb.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo. Sorry, ich bin neu hier. Welche Blitzer-Speedcam App ist für das Garmin Nuvi 255W zu empfehlen? Danke euch.

Hallo!
Ist es beim Nüvi 2599 möglich, die Blitzerdaten auf die SD Karte zu installieren? Wenn ja wüsste ich gern wie.

P.S. Habe es selber herausgefunden. Man braucht nur die SDCARD anzugeben und Poibase installiert das auf der Karte.

Zuletzt bearbeitet:

@Kriegel
Der Download:Original SCDB-Blitzer Weltweit .csv und .bmp Dateien ohne Warnhinweise - POI Loader vorbereitet
~ Trennung nach einzelnen Kategorien ~
vom 16.05.2015, funtioniert leider nicht,sprich, nach anklicken des links, wird kein Download gestartet. :fie:

@Radix2K: die SCDB Downloadangebote- und Benutzerregeln sind ganz deutlich:

"Es ist untersagt bei Passwort Problemen das benutzte und offensichtlich nicht funktionierende Passwort auf irgendwelche Art und Weise zu veröffentlichen oder zu publizieren, das gleiche trifft zu auf alle Downloadlinks"

Leider bist du nicht in die Lage diese Regeln zu respektieren, deswegen erhältst du KEINEN Support.

Original SCDB-Blitzer D/A/CH/LUX/NL/BE/FR .csv und .bmp Dateien ohne Warnhinweise - POI Loader vorbereitet vom Stand: 26.06.2015:

die beiden dateien im archiv haben nur eine größe von 563 kb bei der speed.csv und 209 kb bei der redlight.csv.
der datenbestand kann eigentlich nicht stimmen. die vorgängerversion hatte 1797 und 756 kb. könnte man das bitte einmal checken?

danke.

SCDB-Blitzer & Newsletter

Pünktlich zum Urlaubsanfang habe ich meine meine SCDB-Blitzer Angeboten aktualisiert. Als zusätzlicher Service ist es ab heute möglich sich auf meine SCDB_Newsletter zu abonnieren.

>> Via Email immer über meine aktualisierte/erneuerte SCDB-Blitzer Angeboten informiert werden/bleiben <<

Möchten Sie via Email immer über meine aktualisierte/erneuerte SCDB-Blitzer Angeboten informiert werden/bleiben? Bitte senden Sie eine Email mit NUR
"anmelden" in Betreff-Feld an: scdb.kriegel [at] gmx.com

Email-Abmeldung: bitte senden Sie eine Email mit NUR "abmelden" in Betreff-Feld an: scdb.kriegel [at] gmx.com

- Achtung: alle andere Emails gehen automatisch in den Papierkorb!! -

Data Protection Policy: deine Name und E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht, nicht verkauft und nicht weitergeleitet. Ausserdem
werden E-Mail-Adresse nur und ausschließlich benutzt um SCDB-Newsletter bezogene Themen an dich zu mailen.

Zuletzt bearbeitet:

Die Europaweite und Weltweite SCDB Datenbank sind leider gleich, sprich beide sind die gleiche Weltweite SCDB Datenbank, oder übersehe ich etwas?

Danke

@basuro: Bitte vor du Fragen stellst erst die verschiedene Datenbanken in seriöser Weise mit einander vergleichen. Dank im Voraus für deine Mitarbeit.

@ kriegel: was basurero Dir mitteilen wollte ist, dass Deine Verlinkungen der Europadateien falsch sind...

Man landet zB nicht bei Fuel_EUR_VOICE.gpi, sondern bei Fuel_WW_VOICE.gpi, wenn man die europäische Datei mit Stimme anklickt. Das ist bei allen Europalinks so. Die Dateien, die unter Europa herunterladbar sind, sind alle die WW-Dateien. Sie haben jeweils den gleichen Namen *WW* und jeweils die gleiche Größe.

@hasibutz: danke fur deine sehr genaue Problembeschreibung, damit kann ich das Problem beheben. Werde kommendes Wochenende alle Europa Downloadlinks kontrollieren/korrigieren. Leute mit ein Abo auf meine Email SCDB Newsletter werden sofort informiert wenn das Problem vollstaendig behoben ist.

@kriegel

sorry bin erst heute dazu gekommen was zu schreiben, hasibutz, hat den fehler beschrieben, Danke an euch beide

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…