Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Ja klar mein ich mich selbst .
Aber ich meinte geht das so wie bei den anderen Garmin geräten einfach gpi datei in den Poi ordner und das wars fertig.
Ich habe vorher mal geschaut und ich glaube das das 2598 lmt-d nicht bei den kompatiblen Geräten gelistet war!

deshalb meine Frage

Es wäre super Nett von Euch wenn Ihr mir eine Anleitung oder einen Link dazu schickt.

Danke Grüße

Supi

Sowohl die SCDB als auch die Cycloops sind mit allen nüvi kompatibel.

Guten Morgen

könntest du mir eine Anleitung geben zum installieren.

Danke

Grüße

Supi

Anleitung:
1. POI Ordner auf
2. Blitzer (.gpi) Datei(en) rein
3. POI Ordner zu

- - - - - - - - -

Echt "knackige" Anleitung!

AW: Garmin SCDB u. PoiBase Blitzer WORLD/EUROPE/GPI/CSV/ICON/SOUNDS MONATLICHES UPDAT

@Link ist nicht mehr aktiv.

Welche Datei und wohin im J11 Nissan Connect?

Hallo!

Vielleicht eine dämliche Frage... aber gibt es Unterschiede bei den Blitzer-poi's?
Also diesen hier bzw. den Garmin Cyclops? Macht es Sinn, beide zu installieren oder reicht einer?

vielen Dank!

sorry! aber 62 seiten zu durchforsten ist hart... wäre super wenn das ganz vorne steht, für andere ahnungslose wie mich

Gerade Ahnungslosen sind dringend zu empfehlen die Board-Such-Funktion zu betätigen bevor die (angeblich) bequemste Lösung hantiert wird.

AW: Garmin SCDB u. PoiBase Blitzer WORLD/EUROPE/GPI/CSV/ICON/SOUNDS MONATLICHES UPDAT

:emoticon-0178-rock:Cool, klappt jetzt in meinem neuen Qashqai (J11) :good:
Mobile Blitzer und feste . Alle werden jetzt angezeigt, auch wenn nicht mit Zieleingabe navigiert wird . TOP

AW: Garmin Speedcams, POI, Blitzer Sammelthread

Hallo Leute,

damals habe ich mich hier angemeldet, um auf dem nüvi 65 von meinem Vatter Blitzer zu installieren - hat auch geklappt.
Ist aber schon ein Weilchen her und mittlerweile möchte noch jemand aus meiner Familie das Gerät kaufen und die Blitzer von mir freigeschaltet bekommen.

Nun habe ich im Forum gelesen, dass unlocked Dateien nicht mehr von dem Gerät aus 2014 installiert werden können.
Soll ich ihr daher ein anderes Gerät empfehlen oder kann man da noch was machen?

Danke!

Ist bei mir ja schon ein Weilchen her mit dem Kaufen - aber sollten auf neuen Geräten nicht auch aktuelle Files drauf sein? :JC_hmmm:

Servus zusammen,
bin ich vielleicht blind...wo ist hier bitte die Links zum downloaden der Blitzer mit Stimme von User Kriegel?
Im seinen Thread sehe ich nach dem Click auf Danke Button nur das Passwort...keine Links?
Merci für Infos!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…