Ja klar mein ich mich selbst .
Aber ich meinte geht das so wie bei den anderen Garmin geräten einfach gpi datei in den Poi ordner und das wars fertig.
Ich habe vorher mal geschaut und ich glaube das das 2598 lmt-d nicht bei den kompatiblen Geräten gelistet war!
deshalb meine Frage
Es wäre super Nett von Euch wenn Ihr mir eine Anleitung oder einen Link dazu schickt.
Vielleicht eine dämliche Frage... aber gibt es Unterschiede bei den Blitzer-poi's?
Also diesen hier bzw. den Garmin Cyclops? Macht es Sinn, beide zu installieren oder reicht einer?
AW: Garmin SCDB u. PoiBase Blitzer WORLD/EUROPE/GPI/CSV/ICON/SOUNDS MONATLICHES UPDAT
:emoticon-0178-rock:Cool, klappt jetzt in meinem neuen Qashqai (J11) :good:
Mobile Blitzer und feste . Alle werden jetzt angezeigt, auch wenn nicht mit Zieleingabe navigiert wird . TOP
damals habe ich mich hier angemeldet, um auf dem nüvi 65 von meinem Vatter Blitzer zu installieren - hat auch geklappt.
Ist aber schon ein Weilchen her und mittlerweile möchte noch jemand aus meiner Familie das Gerät kaufen und die Blitzer von mir freigeschaltet bekommen.
Nun habe ich im Forum gelesen, dass unlocked Dateien nicht mehr von dem Gerät aus 2014 installiert werden können.
Soll ich ihr daher ein anderes Gerät empfehlen oder kann man da noch was machen?
Servus zusammen,
bin ich vielleicht blind...wo ist hier bitte die Links zum downloaden der Blitzer mit Stimme von User Kriegel?
Im seinen Thread sehe ich nach dem Click auf Danke Button nur das Passwort...keine Links?
Merci für Infos!