Hallo, hab unter Einstellungen, Karte/Fahrzeug --> Tempoalarme nun das Gebimmel abstellen können
Noch ne Frage zum Garmin. Wenn ich jetzt zusätzliche POI´s installieren will geht das nicht, da mein interner Speicher zu voll ist.
Kann ich einen zweiten POI Ordner einfach auf die externe microSD Karte erstellen und dort weitere POI´s hinein schieben?
Erkennt er diese dann? Oder gibt es ein anderes Verfahren?
Thx.
Wo müssten mir den die Michelin Restaurant und Hotel Guides angezeigt werden? Einfach im Monitor (da steht aber nichts von Michelin) Unter Apps? (Da steht auch nichts von Michelin) Unter Einstellungen? (Da steht auch nichts). Habe diese als zusätzliche POI auf der externen Festplatte drauf geschmissen und einen extra POI Ordner angelegt. Leider finde ich nirgends auf dem Navi diese POI´s. Finde den Fehler
Moin,
erstelle auf der SD-Karte einen Ordner Garminund gleich noch einen Ordner Map (für zusätzliche Karten oder wenn der interne Speicher nicht mehr ausreichen sollte).
Dann im Ordner Garmin einen Ordner Poi anlegen. Dahinein alle *.gpi kopieren/verschieben.
Man kann im Poi-Ordner auch noch Unterordner anlegen, zur besseren Übersicht z.B. Blitzer, Tankstellen, Kostenlos usw.
Darin die *.gpi verteilen.
Die Poi´s, außer Garmin-Cyclops, werden angezeigt unter Zieleingabe > Pois > runterscrollen.
Eigenartig, einige files auf der Fileserver verschwinden ganz ploetzlich... Bin Freitag oder Samstag wieder zu Hause und wird dann alle Files ins Downloadgebot kontrolieren und wo notwendig wieder hochladen.
Edit 01-05-2014: alle Download Angeboten gecheckt und wieder verfügbar.
Hallo Leute,
bin zwar schon lange hier allerdings im Medion Forenteil, habe jetzt neu ein Nüvi 2597LMT,
das wichtigste natürlich sind die Gefahrenstellen
ist es wirklich so einfach bei Garmin die *.gpi Dateien unlocked einfach in den passenden Ordner zu schieben?
Sitze leider nach einer Knie Op auf der Coutch, kann ich irgendwie, ohne zu fahren testen ob die Blitzer auch funktionieren?
Moin,
dann simuliere eine dir bekannte Route, da wo Blitzer stehen. Kannste von der Couch machen.
Unter Einstellungen > Navigation > GPS-Simulation > Haken setzen.
Dann Zieleingabe(dein Startpunkt) > i > scrollen > Position setzen ,dann wieder ganz zurück.
Dann Apps > Routenplanung > + > Startort wählen > aktuelle Position > + > dein Ziel.
Dann gleich die Route speichern für spätere Test´s.
Und schon geht´s los.
Tja das habe ich vorher auch schon gemacht allerdings befinden sich in dem POI Ordner auch mehrere Datenfiles mit Blitzern für die Simulation jetzt weiß ich natürlich nicht ob diese nur für die Simulation zuständig sind.
Hatte gedacht das ich die Blitzer irgendwie in der Karte sichtbar machen kann.
Hallo
ich finde keinen Link, nachdem ich mich bedankt habe????
Jetzt können Sie sehen, was versteckt wurdeich sehe aber nix!
Auch nicht nach aktualisieren und nicht in Firefox!!
Was mache ich falsch??
Bin hier kein Anfänger, aber sow3as hatt ich noch nicht!
Es steht das Passwort da, aber nix Link zu Hostern!!
Bitte um Hilfe!
danke
Alles klar!
In deinem "Problem-Post" ist kein Angebot verlinkt - außer zum Support-Thread nach hier ( der "Klick mich"-Link).
Du gehst in den Link ist nicht mehr aktiv. von deinem Link und findest dort das Angebot!
Für "lau" kann manchmal auch etwas komplizierter sein! DD
Kriegel schreibt hinten nur fort, was er vorne anbietet.
Ich weiss nicht was so kompliziert an meine Angeboten Threads ist, vielleicht soll cybermc sich angewoehnen ERST mit minimale Einsatz die Threads zu lesen und (eventuell) DANACH sich zu beschweren.
@All: Server hosting meine SCDB-Angeboten ist down, und das angeblich schon seit 8 Stunden, wir können nur abwarten bis der Server wieder Up ist. BTW, ich möchte für die XXX-Mal darauf hinweisen das ich KEINE Support via PN gebe!!!