Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Files iGO8.3.2.xxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hermes120468

DEB König
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
7.381
Reaktionspunkte
6.491
Punkte
373
Ort
Oberfranken
Hallo,

Habe es endlich geschafft den iGO8 Version 8.3.2.79297 (von Mogelhieb) zum laufen zu bringen (MN6 6.5.2 läuft schon länger bei mir). Mein Navi ist ein
MyGuide 4000 (Lidl) geflasht auf MIO 268+.
GPS und TMC gehen auch.

Nun meine Fragen:

1. Files
im content ordner stehen die ordner mit den dem-Files und den
building-Files gelten die allgemein??? oder sind diese vom Kartenmaterial
abhängig (Navteq bsw. Teleatlas)

2. TTS-Stimmen
von HansenHansen welche Varianten sind nicht so Speicher intensiv???

3. Radarwarner
ich kenne eigentlich nur den internen POI-Warner von MN6 mit den festen
Blitzer. Jetzt bei iGO8 habe ich gelesen wird auch bei den festen Blitzer
differenziert (Fest, Rotlicht, Ampel, usw.)
geht auch bei meiner Version die Schweiz mit den Blitzer ??? und kann ich
auch die speedcam.txt ändern damit die mobilen raus sind. Ich will also
wirklich nur die festen (auch die an Ampeln nur die mobilen nicht)

Bis dann

Gruß

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben