Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu 42 Plus und Extras

ok i will try
dann hatte ich was gelesen über das mobile fotoatellier flensburg. würde da nämlich auch nicht so gerne im schaufenster hängen.
jem schrieb das man, sollte man sich dafür entscheiden, (was schon ansich n kompliziertes unterfangen wird für mich die installation hinzubekommen) es lieber auf einer sd karte installieren sollte damit man diese im e-fall fix entfernen kann. ich habe es so verstanden das mit sd karte das gerät von jener startet und ohne sd card das gerät vom internen speicher startet.
heisst das nu das ich alle daten (karten, routen, ziele bla bla bla) auch noch auf der sd karte speichern muss, damit ich zurgiff drauf habe wenn die sd karte drin ist?

oh man, mit schreiben ist das immer so umständlich zu erklären
 
Das würde heißen, das du den kompletten Inhalt deines internen Speichers auch auf die SD packst, allerdings wird das auch von vielen als übertrieben angesehen, da es selten Kontrollen des Gerätes gibt, wenn man sagt, das private Daten auf dem Gerät sind.
 
gibt es denn für das 42pl auch ne erweiterung um diese live funktion zu nutzen?
hab ne städte reise vor nä woche. das wäre ja dann dafür erste sahne
 
Nein, das geht nicht.
Ich werde deine Beiträge mal in ein eigenes Thema auslagern!
 
haaa habs gefunde, hier gehör ich hin ;)

na ich werd mir mal diesen michelin reiseführern (vll auch noch dieses hotels & co von michelin) mir dem code runterladen und das 2 jahres abo für die karten.
oder gibts für den michelin kram auch noch n trick?

mach das sonst mal auf normalem wege. hier blick ich scheinbar eh nich so ganz durch
 
Hi,
hier kannst du mal nachschauen es sind Unterschiedliche Poi,s (point of interest) wie Parplätze, Restaurants, Blitzer ......
da findest bestimmt auch alles was du suchst

MfG
 
dem muss ich definitiv zustimmen.
sind denn die dinge die ich dort finde auch mit meinem einsamen gerät kompatibel? die meisten geben ja immer an für welche geräte nur kann ich mich da nie wiederfinden. mit welchem gerät wäre es denn vergleichbar sodass ich nich immer nur nach 42 plus gucken muss
 
@Ju7ch3n
Müll das Navi aber nicht voll an. :emoticon-0116-evilg
Nimm dir nur das was du brauchst und für die Länder die du brauchst.
Wenn die Soft zu viel POIs drauf hat muss es mehr Zeit beim Hochfahren haben
 
ja, bin schon beim aussortieren bei.
schätze mal nich das ich irgendwann mal in die ukraine fahren werde oder nach malta *lach*
ich wills erstmal draufspielen, dann ists nach ländern sortiert und dann lösch ich die länder die ich nich benötige im block wieder runter.
is ja ne klasse sache. bin total begeistert.
 
@Ju7ch3n
Du kannst auch im poi Ordner Unterordner anlegen.
Zum Beispiel:
Merian-Scout
NAVIGON Autogas-und Biodiesel
Und so weiter und da die entsprechende Dateien rein kopieren.
So hast du es alles schön sortiert.
 
Zurück
Oben