hi,
ich habe mir vorgestern ein navigon 42 plus europe 44 gegönnt.
mein erstes navi, hatte vorher noch nich wirlich was von navigon gehört.
voller euphorie habe ich navigon fresh installiert und musste mich gleich mit einer fehlermeldung abkämpfen.
FS203 -> ihr gerät wird von navigon fresh nicht unterstütz
konnte mich demnach auch nicht registrieren
nächsten tag support angerufen-> leider nur auf das registrierungsproblem eingegangen, das andere haben beide seiten irgendwie verpeilt. tante am anderen ende hat dann das gerät für mich registriert
abends-> ok gerät ist registriert, komme einen tick weiter aber nicht bis zum schluss. hatte in irgendeinem forum was über wiederherstellen gelesen, was ich auch tun wollte jedoch war die funktion "gerät wiederherstellen" für mein gerät nicht verfügbar
nächster tag (heute) -> wieder beim support angerufen, die andere tante hat was falsch gemacht bei der registrierung, die heutige dame hats korrigiert
abends-> konnte die garantie fresh map immernoch nicht draufspielen da mir der fehler weiterhin angezeigt wird. aber immerhin kann ich heute den wiederherstellen button nutzen. es läuft grade durch
jedoch was tun wenn navigon fresh immernoch nicht für mein gerät verfügbar ist???
liebe grüße
jule
ich habe mir vorgestern ein navigon 42 plus europe 44 gegönnt.
mein erstes navi, hatte vorher noch nich wirlich was von navigon gehört.
voller euphorie habe ich navigon fresh installiert und musste mich gleich mit einer fehlermeldung abkämpfen.
FS203 -> ihr gerät wird von navigon fresh nicht unterstütz
konnte mich demnach auch nicht registrieren
nächsten tag support angerufen-> leider nur auf das registrierungsproblem eingegangen, das andere haben beide seiten irgendwie verpeilt. tante am anderen ende hat dann das gerät für mich registriert
abends-> ok gerät ist registriert, komme einen tick weiter aber nicht bis zum schluss. hatte in irgendeinem forum was über wiederherstellen gelesen, was ich auch tun wollte jedoch war die funktion "gerät wiederherstellen" für mein gerät nicht verfügbar
nächster tag (heute) -> wieder beim support angerufen, die andere tante hat was falsch gemacht bei der registrierung, die heutige dame hats korrigiert
abends-> konnte die garantie fresh map immernoch nicht draufspielen da mir der fehler weiterhin angezeigt wird. aber immerhin kann ich heute den wiederherstellen button nutzen. es läuft grade durch
jedoch was tun wenn navigon fresh immernoch nicht für mein gerät verfügbar ist???
liebe grüße
jule