Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen vor dem Kauf

schock

Ist oft hier
Registriert
31. März 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Bayern
Hallo,

möchte mir einen pingulux kaufen doch habe doch noch eine frage schaft es der pinglux auf einen cccam vserver mit 50 karten in hop 2 per oscam mit schneller umschaltzeit zuzugreifen und das es stabil läuft?

und kann ich ihn auch auf einen 2ten cccam server per oscam zugreifen lassen?

Danke

Grüße
schock
 
AW: Fragen vor dem Kauf

Ja zu beiden Punkten
ist halt alles möglich was mit OSCAM Geht.

Gruß
Belsch
 
AW: Fragen vor dem Kauf

Also funktioniert die OSCAM genau so zu 100 %
wie wenn ich sie auf der Dreambox installieren würde?

Grüße
schock
 
AW: Fragen vor dem Kauf

Ja klar gibt es genau so wie bei einer Dream
 
AW: Fragen vor dem Kauf

Gibt es ein Programm für den PC um die Settings der Original-Firmware zu bearbeiten?
 
AW: Fragen vor dem Kauf

bei läuft das hier für E2: Link ist nicht mehr aktiv.
für Orginalfirmware hab ich noch keins verwendet. Vieleicht das hier:

Link ist nicht mehr aktiv.



Mlg piloten
 
Zurück
Oben