das hat nichts mit dem Update zu tun, die Pfade haben sich geändert.
Musst mal ein paar Seiten lesen da wird dir auch gezeigt wo sich die Maps jetzt befinden!
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android
Och Mensch Leute. Etwas Eigeninitiative wäre echt gut und schadet auch nicht den grauen Zellen.
Die letzten 2-3 Seiten lesen solltest Du noch schaffen oder?
Hallo,
ich hatte mir die Navigon EU 5.4.6 incl. InApps installiert, jedoch war es unmöglich eine Sprachausgabe zu bekommen!
Wenn ich nun die 5.4.7 darüber installiere, sind dann die schönen InApps futsch oder muss ich irgendetwas beachten, damit sie erhalten bleiben?
Hallo an die Experten,
habe das Sorglospaket installiert mit den neuesten Karten Q2/2015 läuft alles bestens, benötige aber auch Navigon USA. Habe das USA 5.4.1 crk installiert, bis dahin alles ok. aber dann beim Download kam die Meldung keine Speicherkarte eingelegt??? Ist aber eine 32GB drin. Die EU Version befindet sich ja auch auf der SD Karte.
Mache ich da einen Fehler?
Bei meinem Galaxy S2 hatte ich auch beide Navigon am laufen, sollte doch beim S5 mit Android 5.0.2 auch funtionieren, oder?
Habe ich auch versucht, APK in den internen verschoben und dann installiert. Geht aber dann bein runterladen "Keine Speicherkarte eingelegt":emoticon-0106-cryin
Gruß
asgard
Nix zu machen, nochmals deinstalliert und wieder installiert aber immer will es Speicherkarte haben:fie:
Hallo. so, habe nun das neue Navigon 5.4.7 b Europe installiert. Leider startet auch diese Version nicht.
Also, die Vers. 4.5, 4.6, und 4.7 starten einfach nicht.
Es lasst sich installieren, aber wenn man dann auf öffnen klickt, bleibt der Monitor schwarz.
Habe das Android 4.0 auf dem Autoradio.
Hat jemand ne Idee, warum sich die Navigons ab 4.1 nicht mehr starten lassen???
gruß Don
Mit der 5.4.7 ist irgendwas anders als sonst,,als ich sie gestern installiert hatte, kam es mir vor als würde sie in einer endlos update schleife hängen,,also nach neustart bekam ich immer die meldung sie können jetzt ihre Karten updaten,,getan und nochmal geladen,,nach neustart daselbe..obwohl die Karten schon drfauf waren,,zudem sagt die Soft das der angegebene Speicherplatz zu klein währe (16 GB) und er es woanders installiert ???..
Habe die Version über die 5.4.6 installiert und dann waren im Shop die
gelben Häckchen weg. Auch kaufen der InnAPP's ging nicht. Habe die
5.4.6 wieder installiert und alles war wieder da.
Luap
EDIT by mustique: Der Beitrag bezieht sich auf dieses Angebot vom User wortel
Du hast doch eine .crk APK 5.4.6 installiert. Da ist nichts mit "drüber" installieren.
5.4.6 SAUBER deinstallieren und dann die neue .crk APK 5.4.7 NEU installieren.
@mustique
Sorry, aber ich hatte deine Version 5.4.6 InnApp installiert. Funktioniert soweit super.
Dann habe ich deine neue Version 5.4.7 InnApp drüber installiert und die gelben
Quadrate mit den Häckchen waren weg. Die neue Version deinstalliert und deine
"alte" Version 5.4.6 InnApp installiert und alles war wieder da.