Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android

Aktuell ist das Navigon Select Sorglospaket v10, derzeit bekomme ich aber keine Verbindung zum Download-Server.
Habe hier noch das rar-file von Sorglospaket v8 - damit müsste die Intallation auf einem neuen Gerät doch auch gehen?

Was ist eigentlich der Unterschied bei den diversen Sorglospaket-Versionen, bauen die nicht alle auf derselben alten US-Version von Navigon auf?

Normalerweise ist der einzige Unterschied die aktuelle apk für die, die sie nicht über den Play Store sehen können. Ansonsten ist jede Version eigentlich gleich.

Hallo,

bei meiner Navigon Select 5.1.0 installation auf einem Nexus 5 blinkt der Einkaufswagen, habe ich vergessen ein kostenfreies Bundel herunter zu laden? Wie kann ich das korrigieren?

Vielen Dank. :emoticon-0109-kiss:

Hast du schon mal auf den Wagen geklickt?

Ja habe ich, es werden verschiedene Pakete angezeigt wobei das Traffic Live Paket einen Hacken hat, sonst kein Paket!

Hallo Forum,

habe mal eine Frage, bezüglich den Karten.
Wenn ich das Navigon Sorglospaket nehme und mir dann über das Fresh alle Karten runterlade,
welche Version bekomme ich den? Oder Laufen diese Karten gar nicht?

Das Problem ist das jede Karte einzeln Downzuloaden ist sehr aufwendig ohne Premium. :-/

Hallo xboy,

ich glaube die Karten sind von 2013 und laufen natürlich auf der Version, aber die sind glaube ich für die USA, lies mal hier!

https://www.digital-eliteboard.com/...igator-Android&p=986637&viewfull=1#post986637

https://www.digital-eliteboard.com/...%FCr-Android&p=1240422&viewfull=1#post1240422

Das mit dem kostenlosen Karten herunterladen ist so eine Sache, hier gibt es die für nix und man muss etwas Zeit investieren oder man kauft sich ein Ticket und man spart immer noch rund 40,00 Euro!

Link Removed

Zuletzt bearbeitet:

Hallo kurzer,

danke für deine Infos.
Aber ich kann doch im Fresh anwählen ob ich Deutschland und so weiter haben möchte.

Klar kostet das ein wenig Zeit, schön wäre halt ein andere hoster, wo es schneller geht wie bei ul
und die Dateien in einer oder zwei Dateien. :emoticon-0103-cool:

Das Problem ist das jede Karte einzeln Downzuloaden ist sehr aufwendig ohne Premium. :-/
Nee, das Problem ist das alle immer der Meinung sind für Lau muß auch schnell gehen :emoticon-0126-nerd:
Als Free-User hat man fast bei allen Hostern Einschränkungen in irgend einer Art, sei es Speed oder Dateigröße oder ....
Kurzacc kostet so um die 5,-€ für 48 Stunden. Das würde dann reichen um mehrere Kartensätze zu laden :hell

Ich persönlich mach es meist so das och DL´s "sammele" und wenn ich genügend gefunden habe bei einem Hoster einen Kurzacc kaufe und dann auch zur Not mal über Nacht den Rechner ackern lasse. Dank JDL oder Cryptload (auch andere Alternativen gibt es) kann man das ja alles automatisiert laden lassen

Klar kostet das ein wenig Zeit, schön wäre halt ein andere hoster, wo es schneller geht wie bei ul
und die Dateien in einer oder zwei Dateien. :emoticon-0103-cool:
Da haben wir es schon wieder. Junge du weißt gar nicht was du verlangst! Sollen sich die Upper immer nach den speziellen Vorlieben der User richten?
Nix da, keine Bettelei, nehmt es so wie es ist und dann lebt damit das es länger dazert oder wählt Alternativen wie oben beschrieben.

Es soll übrigens auch irgendwelche Möglichkeiten mit Fake-Premium oder irgend so was geben. Aber ich höre jetzt lieber wieder auf zu meckern bevor ich noch nen Rüffel kriege :agree:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo ruderbernd,

danke für deinen konstruktiven Beitrag und der Ermahnung
nicht zu meckern. Das hatte ich auch nicht vor im Gegensatz zu Dir. :emoticon-0173-middl

Die Frage war nur ob es eine Möglichkeit gibt sie auf einem anderen Hoster zu finden!

Die Frage war nur ob es eine Möglichkeit gibt sie auf einem anderen Hoster zu finden!
Für mich eindeutig Hosterbettelei, das ist hier überhaupt nicht erwünscht.

Das Board hat eine Klasse Sufu, außerdem im 1. Beitrag einen KLICK MICH und der führt zu allen Karten-Angeboten. Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt wenn ihr selber schaut wer welche Angebote wo erstellt hat. So viel Mühe sollte sich jeder machen.

Du kannst dir anscheinend nicht vorstellen was es heißt 3,...GB zu uppen? Das kostet Unmengen Zeit, die könnten die Upper auch anders nutzen. Aber nee, die investieren die Zeit für uns um uns die Möglichkeit zu bieten für fast Lau an Karten zu kommen.
Alternative wäre noch ein Update beim Hersteller zu kaufen. Da hast du dann auch Full-Speed, wenn deren Sever das hergibt. Du brauchst diur auch keine Gedanken machen das du evtl. was Falsches lädst oder so. Du kannst dir sicher sein das paßt dann auch alles, aber das kostet im Vergleich zu hier nicht Zeit und etwas Lesemühen sonder Kohle ...

Hallo

es sollte weder eine bettelei sein noch sonst was.

Meine Frage im Grunde nur ob ich die Orginal Karten die Navigon beim Download über Fresh nutzen kann?
Was ist der Unterschied zu den Hier angebotenen Karten?

Sind die Karten vom Navi (Navigon) und die für die Android Version kompatible?

@xboy1
Du kannst die Karten von PNA nehmen, nur die *.nfs Dateien müssen schon von Android stammen.
Soweit ich weiß sind die Karten für Android noch nicht mal raus.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…