AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android
Das Problem ist das jede Karte einzeln Downzuloaden ist sehr aufwendig ohne Premium. :-/
Nee, das Problem ist das alle immer der Meinung sind
für Lau muß auch schnell gehen :emoticon-0126-nerd:
Als Free-User hat man fast bei allen Hostern Einschränkungen in irgend einer Art, sei es Speed oder Dateigröße oder ....
Kurzacc kostet so um die 5,-€ für 48 Stunden. Das würde dann reichen um mehrere Kartensätze zu laden :hell
Ich persönlich mach es meist so das och DL´s "sammele" und wenn ich genügend gefunden habe bei einem Hoster einen Kurzacc kaufe und dann auch zur Not mal über Nacht den Rechner ackern lasse. Dank JDL oder Cryptload (auch andere Alternativen gibt es) kann man das ja alles automatisiert laden lassen
Klar kostet das ein wenig Zeit, schön wäre halt ein andere hoster, wo es schneller geht wie bei ul
und die Dateien in einer oder zwei Dateien. :emoticon-0103-cool:
Da haben wir es schon wieder. Junge du weißt gar nicht was du verlangst! Sollen sich die Upper immer nach den speziellen Vorlieben der User richten?
Nix da, keine Bettelei, nehmt es so wie es ist und dann lebt damit das es länger dazert oder wählt Alternativen wie oben beschrieben.
Es soll übrigens auch irgendwelche Möglichkeiten mit Fake-Premium oder irgend so was geben. Aber ich höre jetzt lieber wieder auf zu meckern bevor ich noch nen Rüffel kriege :agree: