Aber du kannst das ja einfach testen - wenn Navigon was nachladen will einfach abbrechen und die originalen wieder raufgeben. Dann kann auch nichts passieren.
@Sigi43
Die APK aufs Handy kopieren und installieren. vorher darf aber nichts mehr einer anderen Navigon Version auf dem Handy sein. also vorm installieren bei APP Navigon Daten löschen und de installieren. Dann die neue APK installieren. Danach will er automatisch die maps und. NFS laden.
Ja. Ging bei mir ohne Probleme. Nur wenn eine andere Navigon Version auf dem Handy ist oder unvollständig de installiert wurde, kann die apk nicht installiert werden. Kein Account nötig
Er hat die Australia geladen, hat auch geklappt, 584 MB aus dem Netz geladen bei den kleinen Karten.
Muss da wieder was gelöscht werden.
Beim installieren kam keine Abfrage, ob intern oder auf SD-Karte instelliert werden soll.
Es ist auf einem Galaxy S Plus(Android 2.3), wo es ja keine Speicherprobleme gibt, aber Macken.
Er will es mit einem LGOptimus LII 710 mit nur 4GB Speicher versuchen. Da muss es natürlich auf die SD-Karte
Ja habe ich
apk auf die externe SD und von dort Installation starten. Nach Installation die App NICHT über Button ÖFFNEN starten, sondern auf FERTIG tippen und App damit beenden.
Dann auf der externen SD einen Ordner Navigon neu erstellen
Anschliessend erst die App das erste Mal starten und die 584MB laden lassen. Das wird jetzt alles auf die externe SD in den von Dir erstellten Ordner Navigon geladen. Es wird erst nur die Neuseeland map und .nfs geladen. Australien kann noch nachgeladen werden.
P.S. Gerade auf meinen Galaxy S Plus mit Android 4.1.2 Cyanogenmod getestet und ohne Macken :thumbup: