AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android
Hallo,
zum Problem, installieren des "Navigon Mobile Navigator 4.x.x" auf China Geräten.
Habe gestern vergeblich versucht die o.g. Version zu installieren!
Dann habe ich es mit dem Sorglospaket probiert und es hat sich ohne Probleme installieren lassen!
Nur der Satfix dauert ewig, da muss ich noch etwas dagegen unternehmen.
Hallo, hab da auch ein seltsames Verhalten von der 4.9.1 Europa. Hab die Software in meinem PKW auf einem Noname Chinanavi mit Android 4.0. Es läuft eigentlich gut. Aber ich muß seltsamerweise immer den W-Lan Stick eingeschaltet haben. Ist der nicht an, startet Navigon, bringt dann die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten". Ich muss die dann mit OK wegklicken und sofort schließt sich dann die Software. Sehr seltsam. Was kann hier das Problem sein? Weil, Sinn macht es ja keinen, hat man doch im Auto sowieso keine W-Lan Verbindung.
Hat da jemand ne Idee, wo man suchen könnte?
gruß Don
Tja, das ist ja das Problem. Da ich sowieso kein Datentarif habe, schalte ich immer zuerst diese Option aus. Habe nun bemerkt, auch wenn ich in Android das W-Lan ausschalte, ist es nach einem Neustart (wenn man vom Radio zu Android wechselt) wieder von selber ein. Dumm nur, wenn ichs dann ausschalte und dann Navigon starte, kommt diese Meldung.
gruß Don
Edit: Bei den Einstellungen "Verkehr" ist ein Häckchen bei Verkehrsdaten übermitteln. Das könnte das Problem sein. Ich kann aber den Hacken nicht weg machen. Es aktiviert sich immer wieder vonn selber.
hi @all,
kann man irgendwie auch
für LKW dieses nutzen?
Mit Breite, Höhe, Gewichtsangaben?
habe von MN7 die TruckAtributs.nfs draufgetan; klappt nicht:stop:
Die Version funktoniert sehr gut.
Außer die Funktion TrafficLive, von der sehe ich nichts?
Wie kann ich diese nachinstallieren???
Oder geht diese Funktion bei einer anderen Installation?
diddi - damit wird larizany nichts anfangen können. Die von Titanic52 ist die cracked, somit ->nix Traffic Live, nix InApp
die hast du nur mit dem Sorglos-Paket