Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android

War bei mir auch so du musst auch den zweiten Download durchlaufen lassen und dann die neuen Karten einspielen dann geht alles liegt daran, das der high res runterläd usw

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Schade, nach dem Update (WLan) von navigon select Version 4.8.0 build.2879,arbeitet Panorama View 3D nicht mehr!:diablo:

Grüße Anton

da funktioniert vieles nicht! Panorama,Reality auch nicht, das einzige was gut ist die Grafik. Aber zum thema,1-RealityView_High hatt über 100 MB, da gegent RealityView Q3 2013 hat in etwa 45 MB, 2-MapDrawer_High 3.5 MB, nebenbei funkt nicht auf WINCE! wenn ich aber den RealityView Q1 2013 unbenene auf RealityView_High, geht, dafür aber Grafik nicht so gut und entschpricht nicht HQ! und kleine schilder angezeigt!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi, war ja nicht anders zu erwarten. War doch auch scho bei der 4.7.0 so gewesen. Gleich gibts eine 4.8.1 :ja
Aber die Grafik ist wirklich besser geworden.
gruß Don

ja, aber funktioniert auch Panorama und Reality View? downloaden geht auch bei mir

PV läuft problemlos auf dem Note 1 mit CM10.1

Allerdings lässt die GPS Qualität sehr zu wünschen übrig
Immer wieder reißt das Signal für eine halbe Sekunde ab...

Hi, hab auch das Galaxy Note N7000.
Ich kann aber die GPS Abrisse nicht bestätigen!
Vieleicht mal nen Neustart machen und alles Bereinigen.
gruß Don

Ich hab ein Nexus 4 und hab auch keine Probleme mit dem GPS läuft bestens

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Bei mir startet nicht mal, sagt das Kopie ist

ok also die zwei datein umbenennen ?? und dann laufen wieder alle karten ... ??
oder klappt dsa nicht und ich muss noch etwas beachten. karten habe ich glaub IV/12
hat sich leider sich automatisch auf mein razr i geupdatet. hab android 4.1 drauf..

Galaxy SIII und Galaxy Tab2 10.1 alles Bestens auser das bei Tab2 navigon seit 4.8. sehr leise ist.

Habe mir jetzt Cm 10.1 geflasht. Jetzt wollte ich wieder das Sorglospaket auf mein S2 installieren. Aber jedesmal wenn ich die neusten maps inkl nfs Dateien neu auf Gerät kopiere und die Naviapp neu starte will er wieder ein Wlan Update machen. Wenn ich dieses ausführe soll ich wieder alte Karten installieren. Habe schon beide Versionen ausprobiert bei beiden das selbe. Vorher ging alles supi. Nutze bei Navigon Fresh die selben Zugangsdaten wie bei der alten installation.

Woran könnte das liegen ???

mfg
BigHorses

im diesen fall, meckert er nicht wegen MAPS sonden wegen NFS datei! die NFS datei sind dieses mal anderes zu vergleich mit diesen was hier im DEB zu fienden sind, also NFS datein muss man mit WLAN runterladen, und die MAPS kann man hier im forum nehmen, Q1 2013, dan klapt das auch! so wars bei mir dan tauchen die anderen probleme mit Panorama und Reality View! hier lesen https://www.digital-eliteboard.com/...droid/page82&p=1802823&viewfull=1#post1802823

Erstmal Vielen Dank für die Info. Jetzt scheind das ganze zu klappen. Nur leider habe ich jetzt keine Sprachausgabe mehr :diablo:

Man was ist das für ein mist Update von Navigon

mfg
BigHorses

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…