AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android
Frage
im welchen Verzeichnis werden die Grafiken für Navigon im Galaxy Note I abgelegt ?
hab versuch ein bisschen zu Moden ( Skin ) aber wenn ich die Grafiken in der Navigon apk ändere dann installiert der Note I
das Programm nicht
Hmmm
Ich weiß zwar nicht genau, was du suchst, aber es gibt doch nur den einen Ordner Navigon.
Falls du diesen Artikel PC nicht siehst, dann musst du dein Note 1 im Massenspeichermodus abklemmen.
Oder per App auf dem Handy ein Archiv im Stammverzeichnis erstellen. Dieses kannst du dann im MTP-Modus am PC sehen.
Also ich möchte das Aussehen verändern nicht immer
Diese langweilige Icons in Gelb/Orange
in der apk lässt sich alles verändern aber wenn ich nach der Veränderung installieren möchte dann sagt das Note Programm nicht installiert
Die apk kannst du mit WinRar öffnen und dann die Grafiken editieren aber danach ist das Programm nicht zu installieren
in WinRar "res/drawable" sind fast alle png die man evt editieren könnte
@Don PP
..eine Möglichkeit gibt es noch wenn du CWM benutzt, du erstellst dir eine Flashbare zip (Anleitung findest du im Netz) mit der Navigon apk und stellst die Signaturprüfung im Recovery aus dann flasht du es auf deinem Handy.
Kannst ja mal berichten ob es geht, wenn es dir der mühe wert ist.
Das ist ja SSuuuuuuuuuuuuuuuupi Danke, danke
werde es versuchen und dann berichten
Gruß Don Leider nichts Neues
ob wohl ich die geänderte apk signieren haben lasse mit Auto-sing verweigert das Note die Installation :emoticon-0179-headb
ich müsste die geänderte png´s direkt ins Verzeichnis von der apk im Note kopieren können aber das lässt das Ding nicht zu da die apk komprimiert ist kopiert immer die Dateien in den Hauptverzeichniss der apk
Gruß Don
Edit://
Komando zurück nach schwierigkeiten und kurz davor das Note gegen die Wand zu schleudern habe mich entschlossen es mit
dem RootExplorer zu versuchen und siehe da es Funk.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sodele
Nach dem ich alles versuch habe ist es mir einigermaßen gelungen einen halbwegs ansehnlichen Skin für Android Galaxy Note zu erstellen
Ich bin folgender maßen vorgegangen:
1. Navigon installieren 2. Über RootExplorer die apk ins DCIM Verzeichnis kopiert
3. Von DCIM Verzeichnis dann auf dem PC Desktop
4. Die apk mit 7Zip öffnen nur öffnen
5. Die geänderten png´s ins Verzeichnis res/drawable hinein kopieren und die vorhandenen überschreiben
6. Die apk wieder in das Note Verzeichnis DCIM kopieren 7. Die apk wieder mit dem RootExplorer in Data/app kopieren und die bestehende
Überschreiben.
alles ohne die apk´s zu entpaken nur mit 7zip offnen
Ich hoffe das ich damit ein bisschen Farbe in den tristen Navigon bringen Kann
Gruß Don
Edit://
Alles für die Katz
anfänglich hat alles zu 100% funktioniert bis ich das Note ausgeschaltet habe und wieder ein
da war das Icon verschwunden nur ein Graues Icon mit der Bezeichnung Navigon
und beim drauf tippen die Überraschung Applikation nicht installiert
AW: Angebote für Navigon Mobile Navigator 4.x für Android hier rein
Hi Dango,
vielen Dank für die DLs. Allerdings ist aber meist bei Share_Online über den JDownloader ein DL nicht möglich wegen Plugin defekt usw. Das Prob ist allgemein bekannt.
Warum nehmt Ihr nicht Remixshare für die DLs ? Das ist schnell, man kann parallel loaden usw....