AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android
Navigon hat reagiert und die 4.6.2 nachgeschoben. Im PlayStore verfügbar.
Stürzt bei MyMyps nicht mehr ab. Allerdings schaltet die Ansicht von Panorama View 3D nachdem man im Shop war immer noch zurück auf 3D.
Von 4.6.1 auf 4.6.2 wirst du auch keinen grossen Unterschied feststellen können. Bei so einen kleinen Sprung merkt man nichts, eventuell werden da 1 - 2 Bugs beseitigt.
Anders wäre es wenn es von 4.6.1 gleich auf 5.0 gehen würde, da weis man geich das es ein grösseres Update ist und das da einige neue Veränderungen sind.
Hallo,
ich weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, zumindestens habe ich nichts gefunden. Es geht darum wie kann ich ermitteln oder überprüfen, welches Quartal bzw. Version die *.nfs dateien haben?
Wie es bei den *.maps funktioniert, habe ich mittlerweile heraus bekommem. (map-file mit Win-Texteditor öffnen und "Map.Release=Q112" (entspricht Navigon-Release=Q312)
Ich kann zwar das Download-Packet "NFS-Files: NFS Q3/2012" von "piddiw" aus dem Angebotsthread herunterladen, möchte aber prüfen ob diese *.nfs Dateien auch dem Stand Q3/2012 entsprechen.
Hallo zusammen,
muß mal ganz blöd fragen, in der Anleitung steht bei Navigon Fakekonto eröffnen, heißt das Fantasiename und Fantasieinternetadresse?
oder wie darf ich das verstehen?
Ist es richtig, dass mit den gecrackten Versionen keinerlei In-App-Käufe möglich sind? Bei mir erscheint, nachdem ich auf den "Kaufen"-Button geklickt habe, immer der Fehler: Diese App-Version ist nicht für die Zahlung über Google-Play konfiguriert. Weiter Informationen finden Sie in der Hilfe.
Ich frage mich, in welcher Hilfe - oder habe ich bei den Einstellungen etwas versäumt....