Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android

Keine Probleme mit und nach dem Update :emoticon-0157-sun:

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern Abend auch das Update auf 4.6.1 gemacht. Installation ohne Probleme. Nur wenn ich jetzt auf MyMaps gehe und ich gefragt werde ob PC oder WLAN und ich drücke WLAN, dann baut er eine Verbindung auf und ein paar Sekunden danach habe ich einen dunklen Bildschirm, aus dem ich dann erst wieder nach weiteren Sekunden komme. Es kommt dann die Meldung "Navigon select angehalten - Bericht oder okay.

Ist es die Lösung, die hier in Beitrag 614 von klak beschrieben wird?
Und wenn es die Lösung ist, heißt Neustart einfach die Software starten?

Danke für die Hilfe.

LG tt-freak50

Versuch es erstmal mit Daten löschen und wenn das nicht hilft, deinstallieren und neu installieren.

Meine Lösung #614 funktioniert. Den Neustart des Gerätes mache ich sicherheitshalber immen, kann ja nix schaden. Wenns auch ohne funzt ist auch gut.
Deinstallation ist normalerweise nicht nötig.

@ klak und rocketchef,

erst einmal Dank für Eure Hilfe. Daten löschen hat geholfen. Selbstverständlich sind die Daten weg, selbstredend.
Nur, gehe ich jetzt auf den Einkaufswagen, habe ich nur noch einen grünen Haken hinter Traffic Live Paket. Ich hatte überall grüne Haken, außer bei ADAC-Campingführer. Liste aktualisieren hilft nicht. Und dennoch habe ich die Sonder-Funktionen zur Verfügung wie vorher auch.

LG tt-freak50

Hatte selbst noch keine Zeit zum aktualisieren, deshalb die Frage: ist jemand schon was aufgefallen, was gefixt wurde?
Evtl. das ständige zurückstellen von PV auf normal?

Dieser Bug ist immer noch drin. Wenn ich im Einkaufswagen war und dann die Software verlasse und wieder hinein gehe, dann ist Panorama View 3D auf 3D-Navigationskarte verstellt.

LG tt-freak50

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich würde die 4.6.1 diesmal mit Vorsicht genießen.
Manche User haben damit erhebliche Probleme, sogar das sich Navigon Select nicht mehr starten lässt, wenn man die Erfahrungsberichte glauben darf.
Link ist nicht mehr aktiv.

Ich denke mal ein neues Update kommt bald hinterher.

...und damit die nächsten Probleme.

Bei mir genau das gleiche...

Ihr habt über einen Account gekauft und deshalb seht ihr auch nach einer Neuinstallation keine grünen Haken. Loggt euch wieder mit dem Google-Account (Mimi) ein und geht auf aktualisieren, dann sind die Haken auch wieder da.

hallo ich habe die 4.6.1 auch wieder runtergemacht may maps ging nicht und beim ausschalten fehlte der butten Empfehlungen waren nur noch drei anstatt vier

Das Update N Select auf die 4.6.1 hat bei mir ohne Probleme Samnung S3 geklappt.

Ich möchte gerne mal wissen, wofür ist dieser Reality View Pro ????

Wenn ich anfange zu Navigieren am Anfang einer Route, macht Select

die Front Kamera an, aber wofür???

Das ist kein Reality View, sondern:

NAVIGON Reality Scanner

Sonderziele in Ihrer Umgebung finden

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Die neue Art der POI Suche, informiert spielerisch über Sonderziele in der näheren Umgebung. Einfach Kartenansicht anwählen und das Telefon in die gewünschte Himmelsrichtung halten. Dank Kombination aus Kamera und internen Kompass werden dann auf dem Display Restaurants, Hotels, Tankstellen, etc. in der näheren Umgebung angezeigt.

Ah,

danke jetzt verstehe ich das auch, macht Sinn.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…